Linux Macbuntu 11.04. Deutsch kostenlos

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein Linux ist sollte es immer kostanlos und Legal sein, aber es kann auch mal sein das jemand eine distri entwikelt, für die er Geld will. Ich kenne jetzt macbuntu nicht, aber dem Namen nach zu urteieln sollte es wohl ein divertat von ubntu sein, welches ich auch nutze. Da du ja jetzt noch ein Anfänger bist würde ich dir auch zu ubuntu raten, denn dort findest du viele Leute die es auch nutzen.(ubuntuusers.de). Dort kannst dir das ganze auch laden.

Linux Kompatibel?

Ich möchte mal Linux ausprobieren, da es kostenlos ist, und von jedem gelobt wird.. Meine Frage dazu ist, ob mein Computer auch mit Linux Kompatibel wäre, welche Version ich brauche und ob ich 32bit oder 64 bit brauche, denn ich bin Neuling im Thema Linux

zu meinem Computer:

Mainboard: Gigabyte X58A-UD3R Prozessor Intel Core i7 940 (4Kern-Prozessor, dank Hyper-Threading 8 CPU's (2,93 Ghz) Grafikkarte 2x Nvidia Geforce GTS 250 (512 MB) Festplatten: 2x 500Gb Festplatten, und eine alte 40 Gb festplatte CD-Laufwerke 2x DVD - DL Brenner...

Welche Linux Version empfiehlt ihr für einen Einsteiger?

...zur Frage

Noragami Staffel 2 mit deutscher Synchro?

Hallo, ich habe letztens den Anime Noragami entdeckt und die erste Staffel jetzt komplett durchgesuchtet. Ich habe sie immer auf Watchbox angeschaut, doch die zweite Staffel gibt es dort nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel. Ich wollte jetzt fragen ob man die zweite Staffel auch mit deutscher Synchro irgendwo kostenlos und legal im Internet schauen kann. Wenn ihr da was wisst bitte schickt den Link. Dankeee :3

...zur Frage

Ersatz für Cubase für Linux?

Hey kennt jemand einen guten Ersatz für Linux, der kostenlos ist? Könnte auch evtl. über Wine laufen... Danke...

...zur Frage

Wie heißt die Seite wo man die Serie Scorpion Staffel 3 kostenlos mit englischen Untertiteln ansehen kann?

Hallo habe vor kurzem die Serie Scorpion Staffel 3 Episode 1 und 2 angeschaut(in Englisch) auf burning series,habe dann jedoch durch Zufall eine Seite gefunden wo sie englische Untertitel zu dieser Episode einblenden es ist ebenfalls gratis ohne Anmeldung, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen dieser Seite erinnern. Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Ich suche eine bestimmte Seite wo man kostenlos mit englischen Untertiteln die Serie Scorpion Staffel 3 Episode 1 u. 2 ansehen kann. Bitte helft mir ich ärgere mich so darüber dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe... Wäre sehr dankbar. Danke im Voraus sonne6370

...zur Frage

Ist Linux kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?