Linux Lliurex Instalation wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso gerade jetzt dieses Linux? Wegen der spanischen Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:08

sorry,ja ich lebe in sapnien,wysste nich das es nur so in spanusch heisst.Aber dueses will ich gerne haben.

0
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:08

spanien*

0
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:08

sorry wegen so vielen rechtschreibfehlern.

0
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:45

was ich eig moechte ist das es wie dieses Lliurex ist,und der pc schneller wird,meine kimpels sagen das damit der pc schneller leuft und auch besser zum zocken ist.

0

Du weißt, das es sich um eine spanische/valencianische Distribution, speziell für Schulen/Schüler handelt?

Da die aber auf Ubuntu basiert, kannst du sie vielleicht auch auf deutsch installieren, einfach Deutsch als Sprache auswählen.

Installieren ist eigentlich ganz einfach: Du bootest den PC von der DVD und wählst dann aus, dass Du es installieren willst.

Hier die Original-Anleitung auf spanisch: http://mestreacasa.gva.es/c/document\_library/get\_file?&folderId=500009506294&name=DLFE-443877.pdf


Und hier eine Anleitung (für Ubuntu, darauf basiert Lliurex) auf deutsch: 

wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Installation/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukarioo
25.01.2016, 18:18

vielen dank! Wie Boote ich den pc von der cd? Und von welcher cd? Die cd die ich beim kauf mitbekommen habe?

0
Kommentar von Lukarioo
26.01.2016, 08:25

Kan ich von einen von euch skype name oder so bekommen,der mir helfen würde?

0

Was möchtest Du wissen?