Linux entfernen und Bootloader von Windows wieder als primären einstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht funktioniert es auch mit der "Reparatur-option" der Windows 7 DVD oder der Starthilfe

ansonsten Bootrec /fixboot

Keine Garantie obs klappt

ansonsten alles neu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drogan
02.10.2011, 22:19

DH .... wieder einer der wenigstens denken kann. Allerdings solltest Du schon erklären wie man das eingeben kann ... Die meisten hier können doch grad mal eine Maus schubsen. ;-) Aber wie er das kann, sollte er schon finden.

0

Gelbe Seiten machen das Leben leichter … :-)

Mal ernsthaft, wer diese Dinge einstellen kann, sollte sie auch wieder rückgängig machen können … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doomroman
06.10.2011, 11:25

Ich wusste noch so ungefähr, wie das geht, aber ich wollte mir nur noch mal sicher sein, Bevor meine ganzen Daten weg sind :)

0
Kommentar von Doomroman
06.10.2011, 11:25

Ich wusste noch so ungefähr, wie das geht, aber ich wollte mir nur noch mal sicher sein, Bevor meine ganzen Daten weg sind :)

0

Was möchtest Du wissen?