Linux distrubution auf dem man gta san andreas zocken kann und für nichg starke laptop geeignet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere es mal mit Linux Mint und wer weiß vielleicht hast du mit wine Glück und GTA läuft, aber eigentlich gibt es GTA SA nicht für Linux.

Ansonsten kannst du es in einer VM laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Linux distrubution auf dem man gta san andreas zocken kann

Wenn es davon keine native Version für GNU/Linux-Systeme gibt ist es völlig irrelevant welche Distribution Du versuchst, denn dann gehört es nicht dahin.

Wenn es unter Linux läuft, egal wie oder womit, dann läuft es auf jeder Distri.

Wer Windows Software benutzen will sollte dies auch auf Windows tun, denn Linux ist keinesfalls ein Ersatzwindows!

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA: San Andreas gibt es nicht für Linux (s. http://store.steampowered.com/app/12120/ unter "System Requirements" - wenn es das Spiel auch für Linux gäbe, wäre da auch ein Reiter "SteamOS/Linux")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?