Linux Debian Mailserver geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal eine genauere Frage stellen. Die Fehlermeldung deutet daraufhin, dass die Mail-Adresse nicht erreichbar ist: entweder weil es sie nicht gibt oder weil keine Mails angenommen werden. Soweit erkennbar, ist auf Deinem Rechner alles korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Linux Debian Mailserver geht nicht?

Nur weil Du an diese Feststellung ein Fragezeichen anhängst ist es noch lange keine Frage! → Lerne doch bitte richtig Deutsch.

Und das Du von einem Text den man jederzeit per Copy & Paste hier einfügen kann ist absolut verpönt und erzeugt zudem unnötig viel Datenverkehr. Bitte versuche es nochmal mit ausreichend Informationen, wie das geht steht hier:

http://www.the-one-brack.org/linux/getting-help_de.html

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei gmail adressen etc.pp geht es auch nirgends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?