Gibt es ein Linux Debian Forum?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kenn ich nicht kannst du mir es etwas genauer erklären. 0%
ja hier: 0%
nein leider nicht 0%
Dieses Forum 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben nicht die meisten Foren auch einen "Stammtisch"-Bereich, in dem man über Gott und die Welt reden kann? Oder suchst du ein "Rundumsorglos"-Forum, das auch einen Linuxbereich hat? Dann kannst du ja mal einen Blick auf das Supernature-Forum werfen: http://www.supernature-forum.de/forum.php

Meinst du den Smalltalk Bereich des Debianforums? https://debianforum.de/forum/viewforum.php?f=15&sid=e1c13036023b705897edd7d68c9233d6
 Aber auch da wird praktisch nur über Debian und Linux gesprochen. Wenn man etwas anderes Besprechen möchte, postet man es im normalfall in einem anderen Forum... So nutze ich z.B. Debianforum für meine Debian/Linux Angelegenheiten und z.B. Head-fi für meine Audiophilen Post. Im Debianforum finde ich ja wohl kaum so viele Audiophile, mit denen ich über Audio Zeugs reden kann. Genauso umgekehrt. Aber zurück zur Frage: Der Smalltalk Bereich sollte etwas für dich sein. Dort sollte man alles posten können. Nur es wird sich kaum jemand finden, den dein Thema interessiert. Dafür gibt es wie gesagt eigene Foren.

Wo man über dir mir nichts nur über Debian oder Linux besprechen kann?

Den Satz versteh ich nicht. Du willst ein Debian Forum, in dem es nicht nur um Debian und Linux geht?

Ja genau.

0
@OnePlay

Da muss ich leider passen, sorry. :(

Ich war früher selber auf www.linuxforen.de/forums/ unterwegs. Hat aber auch nur Linux allgemein zum Thema. Ne andere Seite, die mir einfalle würde wäre mygully.de Das hat speziell nicht Linux zum Thema, ist aber technisch orientiert und hat auch andere Bereiche.

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

0
@GedankenGruetze

Hat sich gerade jemand gemeldet. aber Danke für die Adresse ich werde sie mal ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?