Linux Datei in Dateimanager markieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Unter Linux öffnet sich zwar der Ordner, ich muss die Datei dann aber suchen, was bei 1000+ downloads nichtmehr so schnell geht.

Ich benutzte und benutze dieses Feature nicht, könnte mir allerdings vorstellen das es eine Sache der Einstellungen im Browser ist, resp. der Art wie er die Übergabe handhabt.

Da es auch im Dateimanager ein Suchfeld gibt würde mir das mit den >1000 Dateien auch keine Probleme bereiten.

Linuxhase

SplittyDev 30.11.2013, 02:31

Hi danke für deine Antwort!

In Chrome lässt sich das scheinbar nicht genauer einstellen. Ich habe viele Dateien, die einen sehr ähnlichen Dateinamen haben, der sich nur im Datum unterscheidet.

z.B. Build2013113025, Build2013112910 usw. Da wäre es schon ziemlich hilfreich, diese Funktion nutzen zu können, da ich so ja immer das Build201311 selber eingeben muss, bis ich zu den richtigen Dateien komme.

0

In Caja (Downloads) auf leere Fläche mit der rechten Maustaste --> Objekte anordnen --> nach Änderungsdatum --> und evtl. noch auf umgekehrte Reihenfolge. Jetzt findest du den letzten Download als erstes (hinter bereits existierenden Ordnern) bzw. letztes im Ordner

Hallo

kommt hier noch eine Rückmeldung, bist Du schon weiter gekommen?

Linuxhase

SplittyDev 13.12.2013, 13:23

Hi ich suche immernoch nach einer Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?