Linux bei Hp Spectre ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja geht 100% 100%
Nein sicher nicht 0%

4 Antworten

Ja geht 100%

Auch wenn ich nicht der Fan von HP-Notebooks bin und unerreichte Spitzenerfahrung mit eingebautem Verfallsdatum mit Geräten dieses Herstellers habe,  sollte der Bootstick & Debian 8 sicher funktionieren !  Lenovo ( alias, ade IBM ) oder Fujisu-Siemens sind da deutlich besser und bei Ausfällen eher seltener...  Wenn es denn unbedingt DIESER da sein muss, wird er wenigstens die Garantiezeit hoffentlich überstehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja geht 100%

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Linux-version darauf lauffähig ist. Es ist ein Notebook auf Intel-Basis, da ist kein Zauberwerk drinnen. Ich konnte nicht feststellen, auf was für Grafik-Lösungen HP da setzt, das wäre das Einzige, was eben Probleme machen könnte. Des weiteren können neue Gadget-Entwicklungen von HP Probleme machen, die Tastatur hat eine Hintergrundbeleuchtung, die wird vielleicht auch über Treiber gesteuert, die es im Linux vielleicht noch nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja geht 100%

finde das gerät aber überteuert mit seinem hässlichem design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?