Linux auf Windows umstellen? Geht Das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tatsache, dass man "mit Linux gar nichts machen" kann, zeigt eigentlich nur, dass du keine Ahnung davon hast ....

Aber um deine Frage zu beantworten: Einfach umstellen geht nicht. Du musst Windows auf deinem Rechner installieren. Dabei kannst du es allerdings auf eine eigene Partition installieren, so dass du beim Start des Rechners auswählen kannst, welches Betriebssystem du starten willst. Das sind dann aber wie gesagt zwei voneinander unabhängige Betriebssysteme, d.h. Programme die du auf einem installiert hast, stehen dir auf dem anderen nicht zur Verfügung, sondern du musst sie auch da installieren

minecrafteplaye 26.08.2012, 08:02

Ja klar Super aber WIe mach ich das?????

Ich möcht mir doch nur nen minecraft server erstellen :( der laptop hat sich von selbst umgestellt wegen nem s****** Virus, den haben wir schon runterbekommen alles ist sauber aber ich kann halt nicht mehr Windows starten!

0

kann man Mercedes auf Golf umbauen????? natuerlich nicht, aber man kann den Mercedes wegschmeissen und sich einen Golf zulegen. Mit Mercedes kann man nichts machen, keine Freundin auf dem Ruecksitz, keine Bassbox in den Kofferraum, keine Fuchsschwanz an die Antenne, keine .... und er schafft ncht mehr als 250 Sachen.... deswegen gibt's auch viel mehr Leute, die Golf fahren ....... .-) ......

Mit Linux kann man alles machen, nur nicht aus einem PC eine Win-Spielekonsole, das geht nur mit Win. Hier die Anleitung des Herstellers deines Wunschsystems:

http://support.microsoft.com/kb/314458/de

-Meine persönliche Lieblingsseite auf microsoft.com-
(Der Umstieg auf andere Windows-Versionen erfolgt genau gleich)

echt unfähr

hab bei meinem Linux schon wieder keinen Virus

mag auch einen haben

minecrafteplaye nimm dir deine Win CD und installiers doch einfach

thewyzzz

warum verschlechtern?

download.microsoft.com/download/F/C/7/FC77AD81-1239-4A40-9413-CFAED2492A2E/091117-win-7-uc-win-7.pdf

anleitung von win für 7 ultimate

kannst aber beiden draufmachen kenn aber dein system nicht.

aber so rum gibts meist probl. von win auf linux is besser

Sicher ist das irgendwie möglich. Man kann ja auch Windows auf Linux umstellen.

beemaya 26.08.2012, 07:57

? ja aber ohne solche problemchen wie anders rum

0
minecrafteplaye 26.08.2012, 08:07
@beemaya

Jetz echt Leute was soll ich mit Linux?? Es gibt nichmal unity web player, und der terminal nimmt mein s***** Passwort nicht an!! Als der Virus noch nicht da war, hat auf windows ALLES prima geklappt!!!

0
gangsterjaeger 26.08.2012, 23:54
@minecrafteplaye

.... mit Linux kann man NICHTS machen, da funktioniert noch nicht einmal ein anstaendiger Virus ......

1
thewyzzz 29.08.2012, 11:05
@gangsterjaeger

echt unfähr

hab bei meinem Linux schon wieder keinen Virus

mag auch einen haben

minecrafteplaye nimm dir deine Win CD und installiers doch einfach

thewyzzz

0

Was möchtest Du wissen?