Kann man eine Linux-Distribution auf einer PS3 slim installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, da hat Sony schon längst einen Riegel vorgeschoben und das geht schon lange nicht mehr..... Das funktionierte nur mit der originalen PS1 und den ersten Modellen der PS2.  Weil das zu gut lief und Sony überhaupt nicht passte war dann ganz schnell Schluss damit.  Jeder, der mit den ersten alten PS2 so dumm war ( oder es nicht wusste ) und das Firmwareupdate installierte,  hatte sich auch damit diese Möglichkeit für immer verspielt, ein anderes System installieren zu können....

Nein, das geht schon lange nicht mehr, und zwar seit dem Firmware-Update 3.21. Solltest Du Deine PS3 noch mit einer älteren Firmware betreiben (was ich bezweifle), dann hilft Dir Google beim finden einer passenden Anleitung.

Kommentar von PfrageXL
15.12.2015, 22:30

danke ;) hab leider alles auf der neuesten Version aber hätte ja sein können

0

Was möchtest Du wissen?