Linux (17.04) große Ansicht deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen Das Bildschirmfoto - (Computer, Anzeige, Linux)

2 Antworten

Hallo

Linux (17.04)

Die aktuelle Linux-Version ist bei 4.12 also noch weit weg von 17.04 ;-)

Ich vermute Du hast ein Ubuntu vom März 2017 oder einen Fork davon?

Ich habe die große Ansicht aktiviert, kann sie aber nicht deaktivieren

Was ist denn "die große Ansicht" was meinst Du damit?

da die Option auf meinem Bildschirm nicht auf meinem Bildschirm angezeigt wird.

Was ist denn das für ein komischer Satz, redest Du von der Bildschirmauflösung oder was?

Ich kann das Fenster auch nicht kleiner machen, und auch nicht runterscrollen.

In dem Fenster das Dein gepostetes Bild hier zeigt gibt es offensichtlich auch keinen Bedarf zum runter scrollen weil alles in das Fesnter passt.. Wenn Du die Auflösung verändern willst musst Du doch nur auf die 1280x800 klicken um die anderen, aktuell verfügbaren Auflösungen zu sehen.

Linuxhase

LeonardM 07.07.2017, 21:45

wow.. Linux 17.04? Future is now!!

1
LeonardM 14.07.2017, 19:40
@Linuxhase

:D du hast die aktuellste linux version erwähnt. ich hatte nichts besseres zu tun und habe mich über "Linux 17.04" amysiert wohlwissend das vermutlich ubuntu gemeint ist. ich dachte an bryan landuke.. https://www.youtube.com/watch?v=Zu0l-Ac7fTU sekunde 25 bis 40 :-D

0
LeonardM 14.07.2017, 20:44
@LeonardM

ich persönlich grinse an der stelle jedes mal, wieder und wieder :p keine sorge ich mag linux und freebsd :D

0
Linuxhase 14.07.2017, 20:48
@LeonardM

Ich hoffe du hast dir die Videos schonmal angeschaut.

Ja alle, bis zum letzten.

1

Hallo.

kommt da noch was von Dir?

Linuxhase

Was möchtest Du wissen?