Linsennudeln, was dazu kochen?

4 Antworten

Ich würde da alles zu machen was ich auch zu normalen Nudeln dazu machen würde.

Ganz ehrlich "Linsennudeln" hört sich für mich Sau kreativ an XD

Versuche mal Chefkoch.de :))
Da hole ich alle meine Rezepte her

Ist es zu viel, jeden zweiten Tag Fleisch zu essen?

Hallo,

ist es zu viel, jeden zweiten Tag etwas mit Fleisch zu kochen? Ich koche meistens einen Tag vegetarisch, den nächsten mit Fleisch, dann wieder vegetarisch und so weiter. Ist das zu viel Fleisch?

...zur Frage

Wie taut man eingefrohrenes Fleisch auf?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem. Da ich nicht wirklich geübt im kochen bin, weiss ich nicht wie man Fleisch (in meinem Fall Poulet) am besten auftauen soll.. :-$

Liebe Grüsse und Danke im Voraus

...zur Frage

Normale vegetarische Rezepte?

Hallo :) ich möchte vegetarisch leben, aber meine eltern erlauben das nicht..... ich konnte sie jetzt immerhin überreden, dass ich einmal in der Woche für alle vegetarisch kochen darf :) (Ist ja immerhin schon mal was) Aber ich kann ja nicht immer Nudeln oder Reispfanne machen :) hat jemand gute Rezepte oder kennt ein Rezeptbuch mit "normalen" Gerichten. Also nicht so komische Sachen wie gefüllte Tomaten, Auberginen Burger oder irgendwelchen Sachen die man nur im Reformhaus für ein halbes Vermögen bekommt? Freue mich über jeden Tip :)

...zur Frage

Wie bereite ich gefrorenen Rosenkohl richtig zu?

Muss ich den gefrorenen Rosenkohl auch schneiden? Wie lange sollte er im kochenden Wasser kochen bis man ihn fertig hat?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich kochen könnte? Bin planlos?

Etwas das
• leicht zu machen ist
• man sollte es aufwärmen können (kein Spinat oder was paniertes)
• aber trotzdem satt macht also eine richtige Wärme Hauptspeise (egal ob mit Fleisch, Nudeln, ..)
Vielen lieben Dank im Vorhinein!

...zur Frage

Gibt es hier Veganer/ Vegetarier, die soweit gehen, dass sie ihre Haustiere vegan/vegetarisch erziehen?

Es gibt doch bestimmt Vegetarier bzw Veganer, die Haustiere besitzen: Jtz frag ich mich -> Wenn die z.B. einen Hund haben (der isst ja Fleisch), dann soll der ja auch Fleisch essen, wegen den Mangelerscheinungen und weil es einfach Tierquälerei ist.

Gibt es da jtz Vegetarier bzw. Veganer, die ihre Tiere trotzdem Vegan/Vegetarisch erziehen? Wie begründet ihr das, wieso macht ihr das?

bzw. wie finden das die Vegetarier/Veganer, die keine Haustiere haben?

Die Hunde braucheb doch das Fleisch, egal wie man sich selbst ernährt. Das ist doch Tierquälerei?

LG Flo :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?