Linsen noch essbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essbar sind die bestimmt noch. Geschmacklich aber darfst du nicht zuviel erwarten.

Du kannst nur probieren.

Allerdings werden die Kartoffeln Matsch sein.

mir geht's Eher darum dass ich mir keine Lebensmittel Vergiftung gönne :) leider ist die Auswahl meiner Speisen gerade beschränkt aufgrund von beschisser Planung.

0

ok danke mehr wollte ich nicht

0

Ich würde sie wegwerfen 

Kartoffeln noch essbar?

Kann man treibende Kartoffeln noch essen?

...zur Frage

Hähnchenfleisch im Gefrierschrank gelagert essbar obwohl seit einem Monat abgelaufen?

Hey,

ich möchte was zu Essen machen und habe im Gefrierschrank Hähnchenbrustfilet gefunden. Da drauf steht: Unter 4 Grad Lagerung mindestens zu verbrauchen bis: 17.01.15

Aber ich habe es tief gefroren. Kann ich es essen oder nicht ?

Habe noch ein zweites da, das am 14.02.15 abgelaufen ist, aber auch tiefgefroren. Kann man das essen ?

Danke.

...zur Frage

Konserven-Linsen haben 54 kcal/100g? Abtropfgewicht oder Füllmenge?

Hallo,

Laut Nährwertangaben haben meine Linsen 54 kcal/100g, aber ob sich dies auf das Abtropfgewicht (240g) oder die Füllmenge (400g) bezieht, steht nicht dabei. Was nun? Hat meine gesamte Dose Linsen nun 130 Kalorien (was mir schon arg wenig vorkommt, denn selbst gekochte Linsen haben eher das doppelte) oder 216 Kalorien?

...zur Frage

Reis und Linsen zusammen, geht das klar?

Hallo, habe gerade Linsen aufgesetzt und bemerkt, dass noch Reis im Kühlschrank ist. Zu den Linsen mache ich Wienerle. Geht das klar, so vermischt das zu essen? Oder lieber sepparat essen? Grüsle

...zur Frage

was kann ich essen wenn ich veganer bin?

also ich kann; obst, gemüse, salate, kartoffeln, bestimmte knäckebrote und reis essen. noch etwas?

...zur Frage

Aus Kartoffeln komischer Stengel gewachsen, noch essbar?

Meine Kartoffeln liegen jetzt schon ne Weile rum, ungefähr einen Monat. Als ich sie grade wieder mal machen wollte hab ich bemerkt, dass aus allen Kartoffeln ein gelblicher Stengel gewachsen ist. Kann ich den einfach wegschneiden und sie essen oder sind sie nicht mehr gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?