Linsen, nach wie viel Stunden kriegt man Blähungen?

2 Antworten

Körperabhängig. Mach etwas Kümmel dran, dann blähts nicht. Oder iss den Kümmel hinterher

nach ca. 3 stunden fängt es an, ende offen

Was währe so maximal ?

0

Wie lange darf ich Kontaktlinsen trafen bzw wie oft?

Also man darf die Kontakt Linsen nur ein paar Stunden tragen!

Funnylens.de Seraphin habe ich mir bestellt

Es sind Jahres Linsen aber wie oft darf ich sie anziehen? Jeden Tag paar Stunden? Oder wie oft?

...zur Frage

Ernährungsumstellung Blähungen (Magenkrämpfe) Durchfall?

Habe vor ca. 2 Monaten meine Ernährung ein bisschen umgestellt da ich nun CrossFit Krafttraining mache. Ich esse jeden Morgen 150g Haferflocken und abends 400g Hüttenkäse und habe ein tägliches Ziel von 3000kcal. Das Problem ist nun dass ich in der schule Blähungen bekomme und sich die Blähungen so stauen. Nach der schule habe ich aber dann Bauchschmerzen und ab und zu sogar Bauchkrämpfe. Durchfall hatte ich in der letzten Woche mehrfach (in oder nach der schule). Ich denke dass es an den Haferflocken liegt da ich diese Blähungen immer am Nachmittag habe. Was meint ihr?

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Meine Mutter kocht nicht mehr, was tun?

Also ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt oder meine Eltern Diablo 3 süchtig sind.. Aufjedenfall kocht meine Mutter seit ca 4 Wochen nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Ich esse kaum noch und wenn, dann essen, was die bestellen. Ich kann auch nicht selber kochen :( LEUTE ICH BIN VERZWEIFELT

...zur Frage

Starke bauchschmerzen durch Linsen?!?

Liebe community, ich hatte heute starke linksseitig stechendeschmerzen in verbindung mit Blähungen.

kann dies durch einen noch nicht ganz gekochten Linseneintopf sein? Die schmerzen haben nun aufgehört.

kann ich vergiftet sein? Und was soll ich nun tun? Soll ich eine Kohletablette einnehmen?

...zur Frage

Blähungen nach Haferflocken, Cornflakes & Co

Hallo,

ich habe ganz extreme Probleme mit diesen Lebensmitteln.

Die Blähungen beginnen so etwa 3 Stunden nach dem Essen und halten bis zu ca. 18 Stunden an - vorausgesetzt, ich esse zwischendurch nicht noch so was.

Manchmal scheint es auch von anderen Lebensmitteln ausgelöst zu werden, dann aber nicht so schlimm.

Schmerzen sind damit keine verbunden.

Mit Milchprodukten alleine habe ich keine Probleme.

Was könnte hier das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?