Linola H Fett N auf Narbe cremen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann man - aber nur über einen kurzen Zeitraum, denn es handelt sich hier und eine Cortisonhaltige  rezeptpflichtige Salbe.

Sie wirkt entzündungshemmend - hat aber den Nachteil, dass die Haut bei Langzeitgebrauch dünner wird.

Wer hat sie Dir denn für was verschrieben ?

Beachte bitte den Beipackzettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlyAwayTonight 08.12.2015, 00:49

Meine Hautärztin, weil ich Neurodermitis habe. Vielen Dank für die Antwort :) Kannst du mir sagen, wie lange dieser Zeitraum maximal sein sollte?

0
oppenriederhaus 08.12.2015, 00:54
@FlyAwayTonight

nicht länger als 4 Wochen - aber wirklich nur ganz dünn auftragen. Am besten fragst Du Deine Ärztin nochmal und zeigst ihr die Narbe

0

Was möchtest Du wissen?