3 Antworten

Bekommst nen Key, löst den auf Steam ein und downloadest das Spiel.

habe ich ja gemacht und es auch runtergeladen aber ich muss so einen Aktivierungscode für Rockstar eingeben aber wenn ich den Key eingeben dann funktioniert denn nicht.

0

Hey du musst auf der rockstar seite ein account erstellen und dann denn code bei code einlösen einlösen habe gta auch von da

LG Marlon

jetzt bin ich aber beim Setup Tool und muss einen Code eingeben einen Aktivierungscode eingeben

0

Hä stell die Frage bitte nochmal auf Deutsch

ich habe mir bei dieser Seite GTA5 bestellt also den Key. diesen musste ich auf der Social Club Seite von Rockstargames eingeben. dann musste ich den Key eingeben um gta 5 auf meinen PC runter zu laden. ich habe GTA 5 bereits auf meinem PC. aber ich muss jetzt so einen komischen Rockstar Aktivierungs Code eingeben

0

ich habe ja schon den Key eingegeben um GTA5 runterzuladen aber ich brauche jetzt ein Aktivierungscode

0

und der wurde mir nicht gegeben

0
@dieWahrheit2001

hast du deine Emails überprüft, bzw kannst du einen Screenshot des Problems hier hochladen?

0

Was möchtest Du wissen?