Linksys Wireless G 2.4 ghz freies Wlan zusätzlich zu Wlan mit passwort. Wie ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am Router bzw. in dessen Menü steht die Modellbezeichnung ?

damit kannst du dir das Handbuch runterladen

ich vermute mal du hast einen unverschlüsselten Gastzugang, weil du nur den normalen AP eingerichtet hast oder du kannst im Menü 2,4 und 5GHz extra einrichten und du hast nur eines eingerichtet

aber ohne Modellbezeichnung alles nur Spekulation ;)

Es handelt sich um einen "Wirless-G Broadband Router with 4-port Switch". Das Problem ist, dass ich im Handbuch nichts gefunden haben. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich ;)

0
@GwieGurke

deinen letzten Satz möchte ich nicht kommentieren ;)

wenn du es nicht mal schaffst, die Modellbezeichnung zu nennen......

Z.B: WRT54G oder WPC54GS usw.

0

Was möchtest Du wissen?