Linksverkehr üben?

2 Antworten

Musst Du nicht. Man kapiert das mehr oder weniger sofort. Beim Abbiegen ordnet man sich automatisch manchmal ein bisschen zu weit rechts ein, aber das lässt sich ja Korrigieren. Mach Dir keine Gedanken!

Ich würde auch mal beim Verkerjübungsplatz anrufen und fragen zu welchen Zeiten dort nichts los ist. Dann kannst du in Ruhe üben.

Wenn viel los ist, ist es aber interessanter! Grins

1

Links vor rechts bei linksverkehr?

Hallo Community,

Wie sieht es auf zypern (linksverkehr) analog zur rechts-vor-links-regel in Deutschland mit einer links-vor-rechts-regel aus? Ist so etwas dort vorgeschrieben?

Danke vorab!

...zur Frage

Auto fahren üben?

Hey Mache Grade meinen Führerschein und wollte "in"offiziell üben Weiß jemand wo man ungestört ohne großes Risiko üben kann? In Paderborn und Umgebung Danke im voraus

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Darf man das? Auto fahren üben?!

Hi, Mein Opa wollte mit meinem Kleinen Bruder (15) Autofahren üben... Er meinte in einem Wald oder wo anders wo es still ist... Ist das erlaubt? (Audi Q3 140PS) Ich mach mir wegen der Kraft es Motors Gedanken das ihnen was passieren könnte...

...zur Frage

Linksverkehr - einfach zu erlenen oder doch nicht?

wie einfach ist dieser zu erlenen? ist es dann besser autoamtik zu fahren? oder soll man lieber öffentliche verkehrsmittel nutzen, wenn man es nicht von anfang an so (also links zu fahren) gelernt hat.

...zur Frage

Kann man irgendwie für den Linksverkehr in England üben?

Ist dies nötig, ist die Umstellung groß? Oder tut man sich gar nicht so schwer? Wer hat Erfahrungswerte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?