Linksseitige Unterbauch schmerzen was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Hier eine Auswahl:

Zyste am Eierstock, Eisprung, Dickdarmentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher aber es könnte der Blinddarm sein. http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/blinddarm/akute-blinddarmentzuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/

Gehe lieber mal zum Arzt auch wenn (fast) keine Symptome für dich zutreffen sollten. Eine nicht behandelte Blinddarmentzündung kann schnell sehr gefährlich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muckel3302
24.07.2016, 01:34

Der Blinddarm liegt rechts unten und nicht links.

0

Wäre gut zu wissen wie alt du bist, dass würde eine vorsichtige Diagnose einfacher machen. Möglich wären Darmdivertikel, die tauchen aber meist nur im mittleren und höheren Lebensalter auf, bei jungen Menschen sind die sehr selten. Ansonsten wäre z.B. noch ein Reizdarm möglich. Wenn es nicht von alleine weggeht ist ein Arztbesuch ratsam.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
24.07.2016, 02:18

Ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?