Linksseitige schmerzen nach Kiffen zum ersten mal aufgetreten

4 Antworten

"ich hatte an einem gewissen Punkt die Vorstellung , dass mein Herz stehen geblieben sei und hyperventilierte" Klingt für mich sehr eindeutig nach einer Panikattacke, da wärst du nicht der erste und auch dein letzter Satz "es wurde als Diagnose eventuelles Panik - Syndrom geäußert aber ich bin total ruhig und habe die Beschwerden trotzdem" spricht ja dafür. Eine Panikstörung muss aber nicht zwangsweise rein psychische Auswirkungen haben, sondern das was du beschreibst können psychosomatische Auswirkungen davon sein.

Was erwartest Du?

Eindeutige Diagnosen von "Experten", die gleiche oder ähnliche Symptome haben wie Du?

Hilfreiche Blicke in eine Kristallkugel?

Hinweise, das Kiffen sein zu lassen, weil es scheinbar doch eher Deine Ängste füttert als Dein Selbstbewusstsein?

Melde Dich mal bei einer Drogenberatung und erfrage, ob beim dort beschäftigten Personal ein Psychologe oder eine Psychologin ist. Nach 6monatiger Zusammenarbeit solltest Du dann etwas besser wissen, was mit Dir los ist.

Geh mal zu einem Chiropraktiker. Evtl. ist ein Nerv eingeklemmt ...

Hatte die Selben Symptome, allerdings nachdem ich mir mal wieder Amphetamine + Cannabis gegönnt hatte und bei mir scheint es auch ein eingeklemmter Nerv zu sein. EKG, Blutdruck, Puls und Blutwerte sind bei mir auch normal obwohl es sich so angefühlt hat als würde mein Herz die ganze Zeit dolle schlagen ... . Nachdem ich ein paar Dehnübungen gemacht habe ging der Schmerz von der Brust ehr hinter zur Schulter und später in Richtung Hals und das dolle Herzschlagen hat aufgehört.

(Achso und ich habe Testweise nach 5 Tagen (bevor ich das EKG gemacht hatte^^) nachdem das angefangen hatte nochmal probiert zu kiffen, da die Ärztin zu diesem Zeitpunkt noch meinte, dass das eine Prellung sei, und etwa 5 min nachdem ich die Tüte geraucht hatte hatte ich starkes Herzklopfen und wurde 2x kurz Ohnmächtig. Ich hätte nie erwartet, dass ein scheiß eingeklemmter Nerv sowas verursachen kann...)

Hey, rauchen ist so oder so sch**ße fang am besten garnet erst an ist eehh üerteuert und es MACHT KRANK!!!!

naja gehe am besten zum arzt oder so.Facharzt etc.