Kraus links stricken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

anscheinend hast du bereits an der Frage etwas falsch aufgeschrieben, da sie so keinen Sinn ergibt.

Welche Waren gibt es selten im Handel?

Meinst du mit links/links stricken, kraus links zu stricken?

Ich fürchte, an der Frage stimmt irgendetwas nicht, weshalb wir dir hier auch schwer bzw. gar nicht antworten können. Kannst du dich vielleicht bei Schulkollegen erkundigen, wie sie die Frage verstanden bzw. notiert haben? Wenn du die Frage sinnvoll stellen kannst, kannst du ja gerne noch einmal schreiben, denn dann wird einer von uns sicher auch eine vernünftige Antwort dazu geben können. So ist das leider nicht möglich.

Lieben Gruß!

Kommentar von annalenabraun
27.02.2016, 17:03

Wir haben ein AB bekommen wo die Frage genauso steht. Die habe ich bereits gefragt und sie meinten das diese Ware nicht maschinell herstellbar ist deswegen.  Ich habe leider nicht so nee Ahnung weil ich Wie gesagt erst angefangen habe stricken zu lernen aber ich glaube so könnte das gemeint sein. Also Kraus stricken.  Aber was bedeutet das genau? Ich kenne wie gesagt nur (RL,RR, und LL) durch das was ich jetzt gelernt habe dazu.

1

Welche Waren gibt es selten im Handel?

Meinst du mit "links/links stricken", dass bei der Hin- und Rückreihe nur linke Maschen gestrickt werden? 
Also kraus links?

Kommentar von annalenabraun
27.02.2016, 17:06

Ja ich glaube so ist das gemeint 

0

...und soll jetzt sagen, warum es diese waren so selten im handel gibt.

ein bild von "diesen waren" wäre äusserst hilfreich.

ohne foto lässt sich deine frage nicht beantworten.

Kommentar von annalenabraun
28.02.2016, 20:57

Es geht um Kraus links waren. Ich weiß leider nicht wie ich ein Bild nachträglich Hochladen soll

0

Du verstehst es nicht, findest aber, dass es leicht ist. Aaalles klar😂

Kommentar von annalenabraun
26.02.2016, 23:22

Nein das verstehst du Falsch. Ich finde es nicht leicht das steht in der Aufgabe so.  Ich habe nur die Aufgabe wiedergegeben 

0

Was möchtest Du wissen?