linkskurven und rechtskurven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du genau die gleiche Strecke fährst, und beide Fahrbahnen den gleichen Verlauf haben, gleicht sich das aus.

du warts der erste, du bekommst denstern. jaa.... eigentlich wußte ich s ja, wollte nur ne bestätigung. dankeschöön !

0

Die Rechtskurven der Hinstrecke sind die Linkskurven der Rückstrecke und umgekehrt. Gleicht sich also aus. Aber nur, wenn man die Wendeschleife nicht mitrechnent.

auf was für fragen mache kommen :-) stimme da GnOMLL zu, es müsste sich ausgleichen

danke auch dir !

0