Linkshänder Gaming-Mäuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steelseries Sensei und vielleicht auch die rival und andere Modelle. Kannst du im Treiber umstellen.

Ich glaube zowie Mäuse kann man auch umstellen. Steht alles auf den websiten.

Auch wenn die Mäuse billig oder schlicht aussehen, sind es die besten. Diese ergonomisch geformten Mäuse mögen zwar ganz cool sein, aber für einen richtigen grip und volle Kontrolle können die bei mir nicht sorgen. Daher kann ich dir nur davon abraten, sofern Shooter gespielt werden.

Bei Sims wäre es ja wiederum egal. Aber wenn ihr beide eine Maus benutzen wollt, dann ist eine steelseries gut geeignet. Jeder hat sein Profil im Treiber und mit einem Klick ist die Linkshänder auch fuer Rechtshänder. Oder eben andersherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die LOGITECH G300S würde evtl. eine Möglichkeit sein. Mäuse und Tastaturen sind jedoch sehr individuell. also möglichst vor Kauf mal irgendwo in die Hand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen für alle die die Frage auch noch interressiert, dass in dem Preissegment eine Sympathische besser geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?