Linksfuß im Fußball?

3 Antworten

Im heutigen Fussball musst du nicht aber du hättest ein riesen Vorteil wenn du beidfüssig spielen kannst

Hallo!

Ich habe gehört und gelesen dass linksfüßer etwas talentierter sind als rechtfüßer...

Man ist nicht grundsätzlich talentierter aber gefragter weil ein Seltenes Exemplar.

wenn man sich den linken Fuß das anübt 

Dann ist man beidfüßig und das ist optimal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

das kommt vom kopf , das kann man nicht lernen .

bin rechtsfüßler... will aber für fußball beitfüßig werden...

wie trainiere ich mein linken fuß leicht und schnell so das ich beitfüßig werde also mit dem linken genau so umhgehen kann wie mit rechts... ( jezt kommt es mir so vor als ob der linke fuß wie ein fremdkörper wäre oder so :D mit dem ich nicht viel außer laufen und so machen kann... rechts hab ich einen guten schuß aber links kommt das dann wie ein leichter schiefer pass an wenn ich links schieße...) BITTE NICHT SAGEN: OFT MIT DEM LINKEN FUSS SCHIEßEN :D schnell/leicht/mit erfolg

...zur Frage

Schwacher Fuß im Fußball?

Hallo, ich habe oft die Situation das ich mit meinen starken rechten fuß lieber mit dem außenriss schieße als meinen schwachen linken zu benutzen. Kann mir jemand Helfen wie ich mich umgewöhnen kann??

...zur Frage

ist arjen robben linksfuß?

links,rechts oder beides

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Rechtsverteidiger als Linksfuß?

Kann man als Linksfuß auf der Rechtsverteidiger-Position spielen?

...zur Frage

Tritt auf Fuß bekommen mit Stollen

Hey und zwar habe ich das Problem das heute beim Fußball mir jemand mit Stollen auf den linken Fuß drauf getreten hat erstmals hat es nur ein bissel gezogen aber jetzt abends zieht es höllisch ist aber nicht angeschwollen und keine Blutergüsse aber ich kann nicht mall richtig laufen ohne schmerzen weis jemand was ich machen muss wie lange ich schonen muss kühlen oder so ??hochlagern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?