Linksextremismus schlimmer als Rechtsextremismus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du verkennst das Rechtsextreme gerne mal Asylbewerberheime in Brand setzen oder die Mordserie der NSU.

Die linksextreme Szene ist organisierter als die Rechte daher nicht schlimmer oder weniger schlimm als die linke.

Ob die K*cke von links oder rechts dampft ist sekundär. Primär ist dass hier Gruppierungen den Rechtsstaat mit Füßen treten und wir gegen diese vorgehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
14.07.2017, 22:01

Im Fall der NSU gibt es immer mehr hinweise, dass diese in der Form wie man uns erzählt nie existiert hat :(

In den meisten Fällen, die man der NSU zuordnete konnten keinerlei hinweise auf eine Beteiligung dieser Täter gefunden werden - Von Augenzeugen über DNS bis zuverlässige Beweise, nichts vorhanden, aber man sagte das war die NSU und Punkt :(

Das nenn ich aufklärung eines Falles !

0

Egal, ob Links- oder Rechtsextremismus. Beide ideologische Richtungen sind das Ergebnis der bisherigen Politik. Beide extremistische Richtungen sorgen für Chaos. Keine Seite ist besser als die andere. Warum gibt es sie? Die Linksextremisten lehnen den Staat mit seinem Gewaltmonopol und den Hierarchien in der Gesellschaft ab. Die Rechtsextremisten sehen das Heil in einem geordneten Staat. Alles was ihn gefährdet, ist zu beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die täter sind immer die gleichen ,nur die anstifter wechseln nach marktlage .  primär zugelassene juristen .

#shitstorm folgt von ertappten !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der linksextremismus ist viel schlimmer,
da er sich immer gegen das eigene richtet.
Gegen das eigene Volk,
die eigenen Sachen, die eigene Kultur,
die eigene Bevölkerung usw.

Wenn jeder Mensch glücklich in seinem Heimatland leben würde,
hätten wir keine rechtsradikale mehr,
aber immer noch die linksradikalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
15.07.2017, 00:19

Ich bin halber Ausländer und ich möchte verdammt nochmal da leben wo es mir passt und nicht da wo ich durch ein Ereignis auf das ich keinen Einfluss hatte (Geburt) platziert wurde.

Keine Sorge ich kann selber für meinen Lebensunterhalt sorgen.

1
Kommentar von Rheinflip
15.07.2017, 19:03

Klassischer Neonazimove  aka ID. Nett verbrämter Rassismus. 

1

, Rostock-Lichtenhagen, Freital,  Heidenau und die ca 200 von Rechten ermordeten Menschen  seit 1990 mal eben vergessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KMcNeal
15.07.2017, 12:31

200 von Rechten ermordete? Wo ist denn diese Fantasiezahl her?

0

Das stimmt, lässt sich aber nicht Populistisch ausschlachten, also verdreht man die Fakten und schon passt wieder alles :(

Du kannst auch mal die "Deutsche Wirtschaftsnachrichten" lesen, zum Thema brennendes Schweden, eine weitere Vertuschung

Du willst noch mehr Lügen ?

Schau (deutsches) Fernsehen, nur echt mit dem GEZ Stempel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
14.07.2017, 21:29

Zusatz :)

Du findest auch auf Youtube dazu einiges an Wahrheiten,die nich an die öffentlichkeit sollen:

Schrang.tv, Quasir, Nuoviso, RTdeutsch (russischer Sender), klagemauer.tv, Sturm Wikinger oder ein "lustiges" Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QMj7IU-FtwM

Das ist dunkel... öööhm farbiger Humor, die Farbe selbst darf man ja nicht benutzen, könnt mir als "Rassistisch" ausgelegt werden  ;-)

0

Was möchtest Du wissen?