Linksextreme rufen "Deutschland verrecke" warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Deutsche Politik nicht ihrem sinn entspricht. Sie wollen sozusagen ein anderes Deutschland

Sie wollen gar kein Deutschland, keinen Staat! 

Aber wehe man schreit "Deutschland den Deutschen", so wie es sich gehört, dann geht man ins Gefängnis. Kranke BRD. 

1

Ich glaube das ist Interpretationssache. und wieso "Deutschland den deutschen "? wieso kann man nicht teilen?

1
@JoyMalena

Klar, Deutschland den Deutschen, wenn sie mal endlich anfangen, wieder genügend Deutsche zu produzieren.

Die Lösung, Leute aus dem Ausland zu importieren, damit sie die Lücken füllen, ist nicht so dumm ... und irgendwann sind sie dann auch Deutsche und schreien Deutschland den Deutschen

0

Weil Deutschland, so wie es ist, nicht in ihr Weltbild passt. Aus dem gleichen Grunde rufen auch Rechtsextreme dasselbe.

Ob links oder rechts, die Knalltüten sind (leider auch) Teil von Deutschland.

Ich habe nichts dagegen, wenn sie selbst (als Deutsche) mit dem Verrecken beginnen. Jeder ist sich selbst der Nächste

Aus dem selben Grund, weshalb manche mit dem Kopf voraus gegen die Wand laufen... weil manche Menschen halt dumm sind :P

Das befürchte ich auch! Ich habe den Eindruck individialität ist bei diesen Menschen was schlimmes. Was Gleichschaltung, Gleichbehandlung usw betrifft find ich linkes denken gar nicht mal so schlecht, jedoch glaube ich wenn zb jeder das gleiche Gehalt hätte es in den letzten Jahrhunderten keine Fortschritte gegeben

0

Was möchtest Du wissen?