Links unten Bauchschmerzen und komisches Gefühl.....

2 Antworten

Ein entspannendes Bad könnte helfen. Und Ruhe ist immer gut. Wenn's nicht besser wird, geh am Montag zum Arzt. Der wird dir helfen können. ;-)

Links im Unterbauch gibt's nen blöden Knick im Darm - da kommen durch die Anatomie öfters Probleme her... Also lieber mal vom Arzt abklären lassen wenn nicht weggeht. Der wird ggf nur ein Ultraschall machen,also nix schlimmes ;-)

Bauchschmerzen wenn auf blähen?

Wieso tut mein Bauch zwischen den rippen so dolle weh wenn ich ihn auf blähe?

...zur Frage

Rockstar-Energy Bauchschmerzen und "komisches" Gefühl im Bauch.

Ich habe zum ersten mal ein dose rockstar nergy getrunken und auch gleich eine ganze. Jetzt habe ich ein wenig Bauchschmerzen und ein seltsames Gefühl im Bauch.

...zur Frage

Plötzlich starke schmerzen im Rücken Links,mittig?

Habe jetzt seiht ca 2 stunden starke Rückenschmerzen, Links in der mitte, direkt neben der Wirbelsäule. Stehen und liegen tut weh..und wenn ich meinen Oberkörper nach Links beuge ist es auch schmerzhaft..bauch raus strecken tut auch richtig weh...was kann das sein & soll ich damit zum arzt?

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Kopf senken?

Hallo

Immer wen ich mit meinen Kopf nach unten schaue und mich leicht nach vorn beuge bekomme ich ein komisches Gefühl im Oberkörper. Es fühl sich an wie Kribbeln oder wie elektrischer Strom der durch mein Oberkörper fährt

Ich habe das jetzt ca seit 1 Monat

...zur Frage

Wieso habe ich Komische Bauchschmerzen?

Ich habe seit heute morgen so komische Bauchschmerzen es tut nicht weh aber es ist ein komisches Gefühl und es geht auch nicht mit schmerztabletten weg. Meine Periode kann es nicht sein und eine Schwangerschaft ist nicht möglich. Hoffe ihr wisst was das sein kann :)

...zur Frage

Stechen im Bach Was könnte das sein?

Hallo
Ich habe so ein komisches stechen im Bauch (links) also nicht sowas wie Bauchschmerzen so ein stechen und das schon seid ein paar Tagen. Was könnte als sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?