Was sind das für Bauchschmerzen die unten links habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau? Unterbauch? Oder Unterleib? Oder in der Leistengegend? Du das kann alles mögliche sein. Verdauungsstörungen...ne kleine Zyste....kleiner Leistenbruch...ne Eierstockentzündung...Ist Deine Verdauung ok? Hast Du Zyklusstörungen? Wenn Du es genau wissen willst, lass' Dich internistisch und gynäkologisch durchchecken.

Ja das kann echt viel sein :(

Aber wegen verdauung usw glaub ich nicht...

eine dumme Frage, aber kann das vom Sex kommen? 

Oder ein anzeichen für eine schwangerschaft sein..aber anzeichen schon nach paar tagen..?!

0
@enibas96

Manche Frauen haben Verwachsungen im Unterleib und wenn der Penis diese berührt, können Schmerzen entstehen. Hast Du vermehrt nach dem Sex Beschwerden? Könntest Du denn schwanger sein? Habt ihr verhütet?

0

Ja, nun: Das könnten ebensogut Blähungen sein, weil du alle vier bis fünf Tage etwas isst, was du schlecht verdaust, aber genauso gut der Zyklus (da haben viele Frauen Probleme, falls du eine bist, kann es das sein) oder auch eine Lebensmittelunverträglichkeit, zum Beispiel auf das Gemisch von Industriezucker und Honig oder so oder aber eine Tendenz zum Hodenbruch oder ... was weiß ich? Wenns dich nervt, dann geh mal einfach zum Arzt, der kann das klären.

Nein bei Blähungen blubbert mein Bauch, das ja was ganz anderes, hab ja ein direktes unangenehmes ziehen. Aber was liegen denn links für Organe? Ist da vielleicht die Blase? Nerven tuts mich noch nicht... war ja bis jetzt nur 3 mal...ungefair

Danke trotzdem

0

Blähungen, vielleicht aus was mit Muskeln oder so in dem Bereich. Auf jeden Fall mal untersuchen lassen.

Stechen links unten im Bauch neben Beckenknochen

Hab seit heute meine Tage und wie immer Bauchschmerzen und Rückenschmerzen abwechselnd. Allerdings sticht es mir jetzt auch wie oben in der Frage stehen rein. Kann das auch durch meine Regelblutung sein?

...zur Frage

Stechen links im Unterlaib

Ich habe stechen links im Unterlaib aber ich hab meine Tage schon vor 2 Wochen gehabt. Es fühlt sich an wie Seitenstechen nur weiter unten und ich hab kein Sport.. Gemacht

...zur Frage

Ziehende Schmerzen im linken Unterleib - was hilft?

Hallo...
Ich habe total ziehende Schmerzen im Unterleib, Tage bekomme ich auch erst in 14 Tagen, glaub ich zumindest das es der Unterleib ist, aber könnte es auch die Niere sein? Der Schmerz ist halt wirklich ziemlich weit unten strahlt aber mittlerweile auch minimal hinten im Rücken aus unten links auch. Kennt jemand schmerzlindernde Mittel? Wärme hilft gerade gar nicht. :/ Schmerzmittel will ich nicht nehmen...

...zur Frage

LLeichtes ziehen rechts im Unterleib?

Hallo ich bin am Montag morgen mit sehr schweren Bauchschmerzen aufgewacht nach ca 3 Stunden gleich ins Krankenhaus. Dort haben Sie mir Blut abgenommen sowie Ultraschall und abtasten wegen Verdacht auf Blinddarm. Habe dann Schmerzmittel zum schlafen bekommen. Am nächsten Morgen war eigentlich alles wieder gut Ultraschall hat nichts ergeben abtasten war auch kein Schmerz in der blinddarm Gegend und mein Blut da war nur der leukozyten wert bei 11.2 (Norm: 9.0) später hatte ich nurnoch leichte Bauchschmerzen bis garkeine. Jetzt 2 Tage später spüre ich nur noch ein ganz leichtes ziehen unten rechts und im oberbauch zieht es auch ein wenig. Die Ärzte meinten alle ich hätte Magendarm da es meine Mutter mein Vater und meine Freundin es jetzt auch so geht denke ich eher weniger an Blinddarm bin mir aber nicht sicher. Hab auf jedenfall keine schmerzen mehr. Habe trotzdem noch etwas bange da man daran ja auch sterben könnte..Weiß hier vielleicht einer ob es sich jz tatsächlich um Blinddarm handelt oder nicht ? Danke für die Antworten. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?