Was sind das für Bauchschmerzen die unten links habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo genau? Unterbauch? Oder Unterleib? Oder in der Leistengegend? Du das kann alles mögliche sein. Verdauungsstörungen...ne kleine Zyste....kleiner Leistenbruch...ne Eierstockentzündung...Ist Deine Verdauung ok? Hast Du Zyklusstörungen? Wenn Du es genau wissen willst, lass' Dich internistisch und gynäkologisch durchchecken.

Ja das kann echt viel sein :(

Aber wegen verdauung usw glaub ich nicht...

eine dumme Frage, aber kann das vom Sex kommen? 

Oder ein anzeichen für eine schwangerschaft sein..aber anzeichen schon nach paar tagen..?!

0
@enibas96

Manche Frauen haben Verwachsungen im Unterleib und wenn der Penis diese berührt, können Schmerzen entstehen. Hast Du vermehrt nach dem Sex Beschwerden? Könntest Du denn schwanger sein? Habt ihr verhütet?

0

Ja, nun: Das könnten ebensogut Blähungen sein, weil du alle vier bis fünf Tage etwas isst, was du schlecht verdaust, aber genauso gut der Zyklus (da haben viele Frauen Probleme, falls du eine bist, kann es das sein) oder auch eine Lebensmittelunverträglichkeit, zum Beispiel auf das Gemisch von Industriezucker und Honig oder so oder aber eine Tendenz zum Hodenbruch oder ... was weiß ich? Wenns dich nervt, dann geh mal einfach zum Arzt, der kann das klären.

Nein bei Blähungen blubbert mein Bauch, das ja was ganz anderes, hab ja ein direktes unangenehmes ziehen. Aber was liegen denn links für Organe? Ist da vielleicht die Blase? Nerven tuts mich noch nicht... war ja bis jetzt nur 3 mal...ungefair

Danke trotzdem

0

Blähungen, vielleicht aus was mit Muskeln oder so in dem Bereich. Auf jeden Fall mal untersuchen lassen.

bist du weiblich und hast deine Regel bisher noch nich?

Ja bin w. 

Doch doch , das sind ja keine Regelschmerzen...regelschmerzen sind meiner meinung mittig und noch weiter unten

0

Was möchtest Du wissen?