Links unten Augenlid dick neben Tränendrüse tut weh bei druck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ziemlich sicher ein gerstenkorn, ein paar mal täglich augentropfen oder so cremeartiges fürs auge aus dem drogeriemarkt. dann geht es nach ein paar tagen weg. einfach mal hinschauen :)

sicher ich mache seit gestern augencreme gegen gerstebkörner von posilformin

0

da ist auch so ein weißer punkt

0

Ist ziemlich sicher ein Gerstenkorn. Geht von alleine weg und ist nichts Schlimmes ;)
Vielleicht hast du eine Creme gegen Gerstenkörner, die könntest du dann such noch auftragen :)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

da ist noch so ein weißer punkt ind ja habe creme

0

Das ist die verstopfte Tränendrüse. Wenn du beim anderen Auge schaust, ist dort auch ein kleiner Punkt, jedoch sollte der nicht weiß sein.

0

nein neben den weissen punkt ist der tränendrüsen loch genau 1 mm daneben ist der weiße pubkt

0

Was möchtest Du wissen?