Links unten Augenlid dick neben Tränendrüse tut weh bei druck?

3 Antworten

Ist ziemlich sicher ein Gerstenkorn. Geht von alleine weg und ist nichts Schlimmes ;)
Vielleicht hast du eine Creme gegen Gerstenkörner, die könntest du dann such noch auftragen :)

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

da ist noch so ein weißer punkt ind ja habe creme

0

Das ist die verstopfte Tränendrüse. Wenn du beim anderen Auge schaust, ist dort auch ein kleiner Punkt, jedoch sollte der nicht weiß sein.

0

nein neben den weissen punkt ist der tränendrüsen loch genau 1 mm daneben ist der weiße pubkt

0

ziemlich sicher ein gerstenkorn, ein paar mal täglich augentropfen oder so cremeartiges fürs auge aus dem drogeriemarkt. dann geht es nach ein paar tagen weg. einfach mal hinschauen :)

sicher ich mache seit gestern augencreme gegen gerstebkörner von posilformin

0

da ist auch so ein weißer punkt

0

Geh zum Arzt.

kannst du nicht lesen ?

1

Warum ist mein linkes Auge kleiner als mein rechtes Auge?

Manchmal kann man auf Bildern sehen, dass ein Auge größer ist als das andere. Das kann ich auch spüren, dass ein Lid ein wenig weiter geöffnet ist als das andere. Vorallem beim Gähnen und beim Lachen (und ich lache sehr viel) fällt es mir auf. Auch, wenn ich für längere Zeit einen Punkt anstarre weitet sich das eine Auge mehr als das andere (hier spüre ich es besonders, wenn ich Kontaktlinsen trage, ansonsten auch ohne).

Woher kommt das?

...zur Frage

Schmerzen am unteren Augenlid, besonders beim blinzeln. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Habe seit heute morgen beim blinzeln schmerzen am unteren Augenlid. Es ist nicht dick, aber ich habe das Gefühl wenn ich meine Augen anstrengene schmerzt es noch mehr. Bei lichunterschieden, also z.b. Wenn ich von drinnen nach draußen in die sonne gehe, tut es auch kurzzeitig mehr weh. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Verhärtung linker Unterbauch,stechende schmerzen

In stichworten. Starke bauchschmerzen-arztbesuch-bei druck stechende, kaum auszuhaltende schmerzen, ca. 1cm links neben bauchnabel-morgen ultraschall- welche ursachen könnte es haben .?

Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich möchte doch gerne jetzt wissen was es sein könnte. Liebe Grüße, eure PerleHope

...zur Frage

Tränendrüsenentzündung?! autsch.

Hallo ihr Lieben, ich habe seit mehreren Tagen eine Tränendrüsenentzündung & habe am Montag nun andere Augentropfen dafür bekommen und zwar die von Floxal. Mein Auge tränt zwar nicht mehr so unglaublich doll & da wo die Tränendrüse angeschwollen war ist auch ein bisschen weg gegangen. Allerdings ist mein Auge so dick angeschwollen das ich echt heulen könnte vor schmerzen , ich kann nicht mal mehr richtig schlafen :/ Nun ist meine Frage an euch ; Soll ich nochmal zum Augenarzt ? Was kann ich noch machen damit die Schwellung weg geht ? Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort :-) Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Gerstenkorn am Auge... :(

Hallihallo liebe Leute, ich habe nun zum ersten mal ein Gerstenkorn am Auge. (Der Arzt hat es sich zwar noch nicht angesehen, gehe erst morgen hin, aber meine Schwester macht eine Ausbildung beim Augenarzt und meinte, dass das wie ein Gerstenkorn aussieht) Es ist aber nicht auf dem Augenlid drauf sondern unten.. Es ist dick und rot und es juckt und tut weh, wenn ich drauffasse. Ich habe gestern Abend Bepanthen Salbe draufgeschmiert aber irgendwie hats nicht geholfen, hatte eher das Gefühl, dass es über Nacht dicker geworden ist. Habe es jetzt seit ca. 2 Tagen.

Ich fliege in 4 Tagen, also in der Nacht von Freitag auf Samstag, nach Mallorca. Sollte mir das Gerstenkorn da Probleme machen? Also darf man damit z.B. nicht in die Sonne oder ähnliches? Und wie ist es, wenn ich es immer schön kühle?

Ich danke euch !!

...zur Frage

Daumen dick + Eiter! was ist das?

Hallo zusammen. :) Ich bin grade etwas beunruhigt. Mein linker Daumen schmerzt seit einigen Tagen und heute ist er dann dick geworden, erheblich dicker als sonst. Ich habe eben neben den Nagel eine Nadel reingeschoben und es kam 3-4 mal in geringen Mengen eine Art von Eiter raus. Kann mir jemand eine Diagnose stellen und mir einen Rat geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?