Links "tarnen"

1 Antwort

das was du meinst nent sich Hyperlink.

<a href="http://www.beispiel.de">Text</a>

das würde dir ein Schriftzug mit dem wort text erstellen. wenn du auf Text klickst öffnet sich die Seite beispiel.de

Es klappt, vielen Dank! =)

0

Mit Klicks Geld verdienen (Link)?

Kennt ihr Seiten bei denen ich einen Link erhalte und wenn eine Person auf diesen Link klickt, dass ich dann Geld bekomme? Also quasi Paid to Click, das ich immer etwas Geld bekomme wenn eine Person auf diesen Link klickt. Ich weiß das es so etwas gibt aber ich finde keine Seiten die das machen.. Kennt ihr solche Seiten, die auch sicher sind? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild mit einem Link versehen und es dann auf Facebook posten?

kurz notiert: also das Bild soll mit einem Link versehen werden - dann soll das Bild auf Facebook gepostet werden - wenn man dann auf das Bild klickt soll man auf die Verlinkung weitergeleitet werden - ist das möglich, wie geht das ? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...

...zur Frage

Jimdo Free-Page Klick auf Bild zum Link Speichern auf Jimdo

Hallo,ich habe mal ne Frage. Also ich habe jetzt ne Jimdo Free-Page,und möchte gerne Bilder auf meine Homepage machen,wenn man sie jedoch an klickt soll man auf einen LinK oder URL umgeleitet werden. 1.Frage Wie würde der html Code aus sehen oder wie ich das mache 2.Wo müsste ich dann das Bild Speicher?Auf Jimdo oder irgendwo anderes????

...zur Frage

Internetseite wo man einen Link umschreiben kann > Weiterleitungen

hey leutz ich suche eine internetseite, wo ich einen link, z.B. gutefrage.net, verlinken kann unter einem anderem Linknamen, z.B. Google.de.

Also wenn man auf "Google.de" klickt wird man auf "gutefrage.net" weitergeleitet.

Wisst ihr wo und wie man sowas machen kann? (:

Danke schon mal

...zur Frage

Mit welchem HTML Code kann man Bilder auf eine andere Seite einfügen, ohne das man auf das Bild drauf klicken kann?

Ich möchte z.B nicht, dass wenn man auf das Bild drauf klickt und auf eine andere Seite weitergeleitet wird. 

...zur Frage

Wie öffnet man Links richtig?

Oft werden auf bestimmten Seiten Vorschaubilder zu Videos gezeigt, aber wenn man drauf klickt wird man auf eine Seite weitergeleitet. Wie öfnet man diese Links richtig, so dass man auf die gezeigen Videos kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?