links rechts vor zurück - wer kenn einen link?

1 Antwort

Du hast es ja schon fast richtig gehabt, das Lied heißt "Auf und nieder immer wieder..." Leider gibt es das Lied nicht einzeln auf Youtube nur in sog. Medley's.

Ah okay, danke! Gibt es das lied noch i.wo anders im internet? alse jetzt nicht genau bei youtube?

0

Wieso funktioniert mein LEGO Servo-Motor nicht mehr?

Für alle die es nicht wissen: Ein Lego Servo-Motor dreht sich bei Betätigung um 90 Grad nach links oder rechts und geht danach wieder in seine Ausgangsposition zurück. Mein Problem: Wenn ich ihn nach links drehe, funktioniert alles, aber wenn ich nach rechts "verhakt" er sich quasi und geht erst wieder in seine Ausgangsposition zurück, wenn ich wieder nach links drehe. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich den Fehler beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Welches Bild ist besser? Links oder rechts - Unbearbeitet oder bearbeitet?

Welches Bild ist besser? Links oder rechts - Unbearbeitet oder bearbeitet?

Ich wollte eure Meinung hören, welches der beiden Bilder der Rose ihr besser findet?

Bitte gebt auch Kritiken speziell zur Fotografie ab. Bin zwar erst 14, aber haltet euch nicht zurück :)

PS: Das linke Bild habe ich vorhin schon mal reingestellt!

LG

...zur Frage

Angst auf das Ortsfest zu gehen?

Also bei uns findet nächste woche ein ortafest statt, ist sozusagen ein bierzelt. Leider werden dort auch sehr viele. sein die ich nicht mag, bzw die mich dumm anmachen könnten..Ich hab angst deshalb angst auf dieses Fest zu gehen. Wie kann ich das verhindern? Und falls mich so eine person anquatscht reagier ich total änglich meinr stimme wird komisch und ich habe gläserne augen. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

DDR - Links oder Rechts

Ich habe mir die Frage gestellt, ob die DDR link oder rechts (politisch!) war. Ich bin der Meinung Links, stimmt das? (Planwirtschaft usw. ist Lenin ist Links?) Danke.

...zur Frage

Fliegen wir wegen dem Wasenbesuch von der schule?

gestern waren meine Freunde und ich bis ca 23 uhr auf dem Wasen. (so etwas wie Oktoberfest bloß in Stuttgart) Als wir heute morgen dann zur 2 Stunden kamen, waren wir alle total verkatert und das hat man uns auch angesehen , als 2 von uns sich dann übergeben mussten hat der Lehrer uns vor die Tür bestellt und uns gefragt wo wir waren , er hat dann gesagt das es nicht erlaubt ist mit 15/16 ins Bierzelt zu gehen. Jedenfalls meinte er das das Konsequenzen haben wird , aber wir haben doch gar nichts gemacht ? Es ist ja nicht verboten dort hinzugehen und auch nicht seine sache?

Bin ein Mädchen, 15 und auf einem Gymnasium, falls das eine rolle spielt

...zur Frage

Wie grüßt man einen lkw fahrer/in?

Grüßt man einen lkw faher (wenn auch diese untersich) nicht mit blinker und zwar... Rechts rechts links links Habe das mal in nem video gesehen und meine der lkw fahrer meinte er würde grüßen fand er toll hatte mit lichthupe zurück gegrüßt (dash cam er hatte es ja kommentiert) darauf hin ich auch hab ich es auch mal gemacht war ja auch ein svhicker scania den er da hatte ;) rechts rechts links links und es kam auch eine auf blinkende lichthupe zurück man hatte das gefühl das er es verstanden hat also die frage ist das richtig ? Ja ne ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?