Links rechts Tick störend beim kuscheln?????

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüßte eigentlich keinen Grund, der dagegen spricht. Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und Liebe. Daher wird es bei ihr sicher nicht anders sein. Es kommt eher darauf an, welche Gefühle sie für Dich empfindet. Wenn sie über Dich ähnlich denkt wie Du über sie und auch solche Gefühle hat, wirst Du das schnell merken, wenn Du ihr näher kommst. Ich finde Deine Frage auch überhaupt nicht bescheuert, denn wenn man die berühmten "Schmetterlinge im Bauch" hat, ist man leicht unsicher, wie man sich da weiter verhalten soll. :)
Bleib einfach ganz natürlich - oder versuch es zumindest, ich weiß das sagt sich immer leichter, als es getan ist -, und zeig ihr, dass Du sie gern hast, dass Du sie einfach so nimmst, wie sie ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr ähnlich ergeht wie Dir, noch dazu, wo sie vielleicht auch nicht genau weiß, wie sie in dieser Situation damit umgehen soll. Umso mehr wird sie sich freuen, wenn Du ihr zeigst, dass Dir das überhaupt nicht wichtig ist... :)
Ich wünsche Euch beiden alles Gute! :)

Also soweit ich weiß, bedeutet Rechts-Links-Tick ja, dass die betroffene Person alle Handlungen, die sie mit der einen Hand ausführt, auch parallel mit der anderen Hand ausführen will.

Das Problem ist also nicht, dass Du sie nur auf einer Seite berührst - eventuell wird es für sie zum Problem, dass sie Dir nicht nur mit einer Hand den Rücken kraulen kann ;-)

Probier es einfach aus, da greift der Leitsatz:"Probieren geht über studieren".

Was möchtest Du wissen?