Links oben extreme Bauchschmerzen?

3 Antworten

Hallo, hier ist wieder die Tante Hobby-Doc: Du könntest also eine Blinddarmentzündung haben, Du könntest eine Magenverstimmung haben, Du könntest einen Noro-Virus haben oder einfach magen-darm-krank sein, Du könntest was falsches gegessen haben, evtl. eine Lebensmittelvergiftung, Du könntest auf irgendwelche Nahrungsmittel allergisch reagieren, z.B. eine Lactulose- oder Fructoseintoleranz haben, Du könntest gerade einen Blinddarmdurchbruch erleiden (aber da würdest Du nicht mehr am PC sitzen).

Du könntest soooooooooooooo viel haben. Wenn es so schlimm ist, Du erbrechen musst und die Schmerzen stark sind, solltest Du wirklich umgehend einen Arzt aufsuchen. Erbrechen bei Bauchschmerzen sagt ja schon ziemlich viel aus. 

Gute Besserung. LG

Geh zum Arzt.

Geh zum Arzt!

Wie kann man Erbrechen hervorrufen außer mit Salzwasser?

Ich ich habe ca 400 ml Salzwasser getrunken um zu erbrechen

Grund war dass ich extreme Bauchschmerzen habe und vermutlich die Tortellini von gerade eben nicht Vertrage...

Wie bekomme wie bekomme ich sie aus mir heraus

?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Getränke?

Hallo Community ,
Mein problem ist das ich seit wochen fast jeden tag immer eine Flasche Eistee getrunken habe und wenig Wasser zu mir genommen habe und jetzt habe ich extreme bauchschmerzen wie jetzt gerade aber es sind keine gewöhnlichen bauchschmerzen sonder eher so ein extrem starkes Kribbeln im Bauch, ich weiß nicht wie ich es erklären soll ich trinke seit heute wieder nur wasser aber es ist noch immer da. Was kann ich da tun bitte helft mir ! :(

...zur Frage

Übelkeit, Bauchschmerzen,kalt?

Was kann das sein? Ich hatte schon den ganzen Tag Bauchweh, mir war kalt bei 27Grad und ich musste mich auch gerade übergeben

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen bei Periode, stimmt was nicht mit mir?

Ich werde morgen 17 Jahre alt und habe meine Periode schon seit ich 13 bin. Immer wenn ich meine Periode habe, habe ich sehr starke Beschwerden. Sehr starkes Bauchweh habe ich fast immer und gestern war es extrem schlimm, mir hat es so reingedrückt, dass ich mich übergeben musste. Ich weiß, dass Bauchschmerzen normal sind, aber bei mir ist es immer extrem schlimm, ich habe manchmal das Gefühl gleich zusammen zu brechen. Das ist doch nicht normal! Und es ist in den vier jahren ja auch nicht besser geworden. Stimmt was mit mir nicht?

...zur Frage

Ih fühle mich nicht gut?

Hallo seit mehreren Wochen geht es mir körperlich total. Schlecht ich bin extrem blass habe kalte Hände allgemein ist mein Körper extrem kalt bin immer müde und habe fast keine Energie mehr und habe starkes Kopfweh was könnte ich haben?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?