Links neben meim Bauchnabel juckt es

1 Antwort

Es könnte sein das du gegen die Gürtelschnalle deines Gürtels leicht allergisch bist denn diese enthalten oft nickel welches dafür bekannt ist Juckreiz auszulösen. Creme es ab und zu mal mit Penaten Cream ein und versuche den Hautkontakt mit der Gürtelschnalle zu vermeiden.

Viel Glück !:)

Ich trag keine Guertel aber okeeeeeeeee :D trotzdem danke

0

Juckreiz! Warum?! Hilfe!

Auf meinen Händen bilden sich so komische rote Punkte oder so ne Art Pickel die verdammt doll Jucken ... Durch das Kratzen kratze ich sie auf ... Ich weiß einfach nicht was das ist & was ich dagegen tun soll ... Es juckt einfach verdammt doll & ich bin mich nur noch am Kratzen!! Irgendwann fängt das dann auch noch bei meinen Füßen an .. Wisst ihr vllt was das ist? ..

...zur Frage

Juckreiz ohne Anlass. Geht es euch auch so?

Ich sitze hier gerade am PC und schreibe einen nichtsnutzigen Text da beginnt plötzlich eine Stelle am Arm zu jucken. Ich kratze gedankenverloren, aber es hört net auf. Ich kratze mehr aber es juckt immer weiter. Ich gucke hin und es ist nichts ungewöhnliches zu sehen. Die Haut ist vom Kratzen nur etwas gerötet. Was ist das? Grundloser Juckreiz? Hab ich schon mein Leben lang, manchmal gehäuft an einem Tag, dann wieder einige Tage garnicht. Habt ihr das auch? Hat übrigens gerade begonnen am Schienbein zu jucken... Gruß der sich kratzende Halbwissen kratz, schubber, juck

...zur Frage

Juckender Hautausschlag/Hautkrankheit

Hallo liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich immer Mal wieder einen juckenden Hautausschlag bekomme, der sich prinzipiell unter meinem linken Auge ausbreitet. Die Haut wird an dieser Stelle rot, juckt, schwillt an und wird manchmal auch trocken und schuppig. Diesen kleinen Ausschlag habe ich ausschließlich an dieser Stelle. Meistens blieb er nur 3-5 Tage, sodass ich, wenn der Hautarzt einen Termin hatte, den Ausschlag nicht mehr zeigen konnte. Mein Arzt tippte auf stressbedingte Neurodermitis und verschrieb mir eine Creme, die aber nur sehr gering half. Dh. die Trockenheit und Schuppigkeit ging weg (klar) aber die Schwellung, Rötung und das Jucken blieb. Somit ist für mich klar, dass das Problem mit der Creme nicht behoben werden kann. Auch wenn ich den Ausschlag immer mal wieder bekomme, habe ich also damit gelebt und nach kurzer Zeit ging er weg. Nun habe ich den Ausschlag wieder. Mein Hautarzt hat zu und alle anderen haben keinen Termin für mich, da ich bei ihnen ja noch nicht Patient war ( -____- ) . Und natürlich, jetzt habe ich ihn seit knapp 1,5 Wochen. Im Internet habe ich schon oft gesucht und nie etwas gefunden. Ich habe keine Allergien, habe meine Essgewohnheiten nicht geändert, keine neue Hautcreme und auch kein neues Duschgel. Ich habe ein Foto eingestellt und hoffe, dass jemand von euch das kennt und mir helfen kann. Was ist das und wie bekomme ich das weg?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus. Bathory.

...zur Frage

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Habe ich Krätze oder was anderes?!

Ich habe seit gestern unerträglichen Juckreiz! Vorallem heute nacht was es schlimm ich konnte nicht schlafen. Wenn ich eine Stelle stark kratze dann bilden sich so weiße Bläschen aber wenn ich nicht kratze dann verschwindet es und der Juckreiz kommt wo anders wieder. Da wo es juckt sind IMMER rote Felder! Soll ich zum Arzt oder reicht die Apotheke?! Was könnte es denn sein? Danke!

...zur Frage

HilFe! Unaushaltbarer Juckreiz am Rücken und Brustkorb?

Hallo, seit einer Woche habe ich Juckreiz am Rücken und im Brustkorb. Das schlimme dran ist aber, dass wenn ich Kratze, dass man es garnicht hindern kann! Es fühlt sich an wie unter der Haut der Juckreiz. Als ob der Muskel jucken tut wo man nicht anfassen kann. Habe auch schleimigen husten. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?