Links funktionieren auf iPhone nicht?

1 Antwort

Statt antippen, den link kopieren und bei Safari einfügen.

iPhone, Sprachmemos in der Musik App?

Hallo,

ich habe ein iPhone 4 und nach dem ich es mit iTunes am Windows PC Synchronisiert habe sind meine ganzen Sprachmemos in der Musik App. Wie schaffe ich es das nur meine Musik in der Musik App ist?

...zur Frage

Warum lässt die Musik sich nicht vom PC aufs Iphone laden?

Wenn ich die Musik vom Microsoft PC in die Itunes Mediathek hinzufüge, und dann die Musik links auf mein Iphone ziehen möchte funktioniert das nicht. Also die Musik lässt sich nicht auf das Gerät mein Iphone hinzufügen. Kann mir einer sagen wieso???

...zur Frage

iPhone App gesucht-Musik Kostenlos Laden

Hallo Leute.

Ich habe ein GROßES Problem, denn ich suche ein App wo ich mir Kostenlos und EINFACH Musiklieder runterladen kann. Ich finde immer nur welche wo ich mich Anmelden muss, den App zwar um sonst bekomme aber die Musik nicht oder etwas wo ich gar nicht klar komme.

Aber auch einen App für SMS Töne wäre nicht schlecht, denn die anderen von iPhone selber sind nicht gerade mein Fall.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Liebe grüße PichiiPichi

...zur Frage

itube App funktioniert nicht mehr

Hallo. Ich habe die App 'videostar' für mein iPhone (4s). Und ich habe eine App die 'itube' heißt, von der ich immer meine Lieblingslieder auf Videostar überspielen konnte. Aber jetzt funktioniert sie nicht mehr, seit dem ich das neue iOS Update habe. Also ich kann mir keine neue Musik holen. Weiß jemand eine Alternative die ebenfalls mit Videostar zusammen funktioniert? Oder weiß jemand ob mein itube irgendwann wieder funktionieren wird? Oder wie mein itube wieder funktionieren könnte? Danke im Voraus Wolf�?��?

...zur Frage

Iphone ähnliche app wie itube?

Hallo habe ein iphone 4 aber die itube app funktioniert nicht mehr gibt es noch eine andere app die fast gleich ist also das man auch drausen ohne internet musik hören kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Musik App für iphone ohne zu bezahlen?

Ich suche eine App für iPhone die kostenlos ist und wo man unterwegs Musik hören kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?