Links für Rücken Entspannungs Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes Video für den Rücken und zur Entspannung und zum Einstieg in Yoga:

Prinzipiell aber wirklich vorsichtig sein, denn auf Youtube ist auch vieles, das nicht gesund ist.

Ich würde unbedingt Deine Schwimmtechnik von einem Fachmann überprüfen lassen - Schwimmen kann ganz schön ungesund sein, wenn man es viel betreibt!

Viele gute Rückenvideos findest Du auf der Seite www.yogamehome.org, diese Videos wurden zum Teil von Ärzten erstellt. Auch Videos zum Thema Faszien solltest Du Dir ansehen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich schwimme - als Nebensport - auch meist 5 x die Woche 1000 Meter, manchmal auch mehr.

Das Problem besteht oft in einseitigem Brustschwimmen. mindestens einen Teil solltest Du in Rückenlage schwimmen.

Entspannung : Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

Ich wünsche Dir gute Besserung, ein Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir unteres Video weiter - da geht es um Yoga für den Rücken. Diese Yoga Entspannungsübungen können eine sehr gute Ergänzung zum Schwimmen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?