Links fahren auf der Autobahn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte sich immer an das rechtsfahrgebot halten. Auch wenn man keinen behindert. Es ist zwar dann nicht so schlimm wenn man platz macht, sobald sich einer nähert aber bestraft werden kann man trotzdem.

Ich würde mir auf der linken Spur total blöd vorkommen wenn rechts alles frei ist.

Das ist es ja, das mit dem bestraft werden kann man trozdem! Habe selber viel zu tun auf der "Bahn" und habe schon viele "nette Leute" kennen gelernt, die es eben nicht machen, wie man es eigentlich sollte und die sind sich auch nicht blöd vorgekommen! Habe Kommentare und StVO-Eräuterungen durchgestöbert, nichts. Ich komme rechtlich an diese Leute nicht ran; wegen bestrafen. Muss ja rechtlich sauber sein, sonst stellt das OWi-Verfahren jede zuständige Behörde ein.

0

Was möchtest Du wissen?