Links am Dickdarm drücken und manchmal ein leichtes stechen was ist das habe auch Blähungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr oft ein stechen im Bauch und ein drücken also so wie du nur das ich nicht das Gefühl habe Blähungen zu haben. Was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Nimm dir eine Wärmflasche und leg dich ins Bett und geh morgen zum Arzt. Falls der nichts bringt ruf ein gastrologen an das ist ein Arzt der sich für den Bauch spezialisiert hat 

hier hat keiner eine glaskugel. geh zum arzt und lass das abklären.

Ja aber bis morgen kann ich ja ein paar meinungen reinholen

1