Linkin Park zur dämlichen Kommerzpopband geworden :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Fragen nerven echt! Linkin Park entwickt sich weiter denn keine Band kann lange mit dem einen Musikstil überleben! Entweder gefällt es dir oder nicht, dann musst du dich eben auf HT und Meteora beschränken. Und außderdem sind die neuen Alben meiner Meinung nach nicht schlecht. Es gibt eindeutig schlimmmeres!

man muss nicht alles von der musikgruppe gutfinden.

würden sie sich wiederholen, wie modern talking, würde es auch nerven.

ich bin fan der ärzte seit über 15 jahren udn sie spielen auch nicht mehr, das von damals, sondern haben sich wmusikalisch weiter entwickelt, abgesehen das eine platte nur über haare auch heute komisch wirken würde.

live sind sie aber die alten udn das lieben ich und meine freunde, egal wie die musik klingt

Schafschaf 27.04.2012, 22:01

Es geht ja nicht um die Wiederholung, hör die mal zB Opeth an. Deren Alter Stuff hört sich komplett anders an als die neuen Sachen, aber man hört noch diese progressive Stilistik von denen, die jeder Fan total Hammer findet. Linkin Park haben sich aber zurückentwickelt. Deren Musik wurde immer mehr Pop und 0615 kommerz. Bei den Ärzten sind bei den neuen Songs wenigstens noch die texte lustig..

0

das ist mir schon lange aufgefallen

nein , das waren noch zeiten mit numb.... die neue platte ist totaler mist

Lies die Richtlinien, sowas gehört ins Forum!

Was möchtest Du wissen?