LInkin park underground Mitgliedschaft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Erstmal vorweg - es lohnt sich :)

Das mit den "Backstagepässen" ist aber ein klein wenig anders: LPU-Mitglieder können sich um ein Meet&Greet "bewerben" und am Ende werden dann ca. 20 Gewinner gezogen. Die Chancen sind aber gar nicht sooo schlecht, weil sich pro Konzert nur so ca. 100 bewerben. Zu den Summits: Da muss man halt schnell sein und sich rechtzeitig ein Ticket sichern, die sind innerhalb von Stunden weg. Der Freund kann nur mit, wenn er auch im LPU ist und sich auch ein Ticket sichern konnte. (Hamburg war SO GENIAL!)

Allerdings gibt es noch viele andere Vorteile: Videochats mit der Band, gratis und exklusives Merchandise, Zugriff auf LPU*TV-Videos, monatliche Chance auf signierte Einzelstücke und und und.

45€ im Jahr sind ja nun echt nicht die Welt ;)

Bennpi 03.07.2011, 14:36

Danke für die vielen infos, kriegt man dieses merchandise package als willkommensgeschenk oder muss man sich es kaufen? Kriegt man konzert tickets billiger oder nur vor den anderen und muss man bei Meet&Greet-bewerbungen was extra drauf zahlen oder ist es umsonst?

0
PaSan 03.07.2011, 15:16
@Bennpi

Das Merch-Paket gibt es jedes Jahr (zu jedem neuen LPU-Jahr ein neues, natürlich immer was anderes) und ist komplett umsonst, sogar der Versand ist kostenlos. Du musst es nur bestellen. Konzerttickets bekommt man zwar nicht billiger, aber man kommt schon ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart an die Tickets. Die M&G-Bewerbung ist komplett kostenlos, das läuft ein bisschen so wie bei Veranstaltungen auf Facebook, man gibt einfach an "nehme teil" (in diesem Fall "will attend"^^) und schon ist man unter den Kandidaten :)

Hoffe, ih konnte dir weiterhelfen, bei weiteren Fragen immer gern melden :)

0
Bennpi 03.07.2011, 19:46
@PaSan

Und wenn man bei einem M&G gewonnen hat, kriegt man dann diese Backstagepässe zugeschickt? Was wäre wenn ich mich jetzt anmelde, geht die Mitgliedschaft ein Jahr oder nur bis zum Ende diesen Jahres? Würde es sich auch für mich lohnen weil ich erst 15 bin und nicht auf jedes LP konzert gehen kann.

0
PaSan 04.07.2011, 08:10
@Bennpi

Wenn man das Meet&Greet gewinnt, bekommt man etwa drei Tage vorher eine Mail, in der alles drin steht (mit Treffpunkt und so weiter), die musst du dann ausdrucken und vorzeigen, quasi als Eintrittskarte. Da ich selber noch nie bei einem normalen M&G war, weiß ich allerdings nicht 100 pro wie das da abläuft, aber ich glaube einen gesonderten Backstagepass bekommt man nicht. Die Mitgliedschaft dauert ein Jahr, also wenn du dich jetzt anmeldest bist du bis Juli 2012 Mitglied und musst dann erst "updaten" auf LPU 11. Ob es sich für dich lohnt musst du selber wissen. Ich habe mich vor Bekanntgabe der diesjährigen Deutschlandkonzerte angemeldet und hatte dann eben das Riesenglück, neben dem Konzert auch noch den Summit mitzuerleben. Wenn du dich jetzt anmeldest und nur ein Jahr Mitglied sein willst weiß ich nicht, ob in der Zeit Konzerte stattfinden werden. Aber selbst wenn nicht: Chats mit LP höchstpersönlich und die ganzen anderen Extras (bin gerade zu faul die aufzulisten, aber mehr Infos gibts ja auch der Page: http://lpu.linkinpark.com/ ) sind es für mich persönlich auf jeden Fall wert. Außerdem ist es für mich selbstverständlich und Ehrensache, Street Soldier zu sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?