LINKIN PARK 2013!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Linkin Park Fan :)

Also so weit ich weiß, gibt es keine offiziellen Termine in Deutschland. Den Gerüchten zufolge sind sie ab April in Europa und es kursiert auch das Gerücht dass sie in Wien in der Stadthalle am 29. April ein Konzert geben, das ist aber nicht offiziell..

Es gab auch Gerüchte dass sie diesen Sommer in Zürich und Stuttgart sind, mehr weiß ich aber auch nicht :/ Naja aber schau einfach regelmäßig auf linkinpark.com oder linkinpark.de da wird es wohl als Erstes stehen, wenn es offiziell ist! :)

Wenn die Tourdaten bekannt sind, dann wirst du diese als erstes auf der Webseite von Linkin Park lesen können. Kurz darauf dann auf allen bekannten Ticketvorverkaufbörsen.

Nach Deutschland kommen sie bestimmt wieder. Ob sie aber unbedingt in Rheinland-Pfalz Station machen, das weis man nicht.

Nächstes Jahr wär logisch. Mike sagte alle 18 Monate soll ein neues Album kommen. Also dürfte im Dezember oder Januar eins kommen. Und mit diesem gehts dann auf Tour. Auch bei uns würd ich sagen