Linkin Park - One step closer, "ruhigere" version gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nolee ich glaub das war die Version von Bluegrass tribute to linkin park ;)

ja, ich glaube das kann sein, steht auch in den kommentaren, dass sies da gespielt haben:) vielen dank:)

0

Meinst Du vielleicht diese Acoustic Hits Version?

ja, genau das ist es, danke! obwohl ich meine das da ein mann gesungen hat, aber vielleicht hab ich mich auch verhört. aber die gitarre stimmt schonmal! danke!

1
@Nolee

ups, hätte nicht gedacht, dass ich da richtig lag. Freue mich umso mehr, dass ich Dir helfen konnte!

0
@nowornever15

und wie! ich durchsuche schon seit gestern abend verzweifelt das gesamte internet:)

0
@Nolee

Das geht ganz easy. Du gehst einfach bei YouTube rein und gibst bei dem Suchfeld Linkin Park One Step Closer Acoustic ein und gleich stand das an erster Stelle.

Ein kleiner Tipp für´s nächste Mal Suchen \o-o/

0

Was möchtest Du wissen?