Linkin Park - euer Lieblingsalbum? ♥

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Meteora 44%
Living Things 22%
Hybrid Theory 22%
Minutes to midnight 11%
Live in Texas 0%
Reanimation 0%
A thousand Suns 0%

6 Antworten

Hybrid Theory

puuh, das ist echt schwer!

ich kann mich einfach nicht zwischen Hybrid Theory und Meteora entscheiden, denn bei beiden sind einfach Lieder dabei, die ich nicht vernachlässigen mag:

Deshalb stell ich einfach mal bei beiden Alben eine Top 5, anstatt nur ein Album zu nennen.

Hybrid Theory:

1. In the End (es ist für mich einfach die perfekte mischung zwischen rock/metal und rap)
  2. Pushing me away
  3. Papercut
  4. Crawling
  5. A Place for my Head

Meteora:

1. Numb
  2. Breaking the Habit
  3. From the Inside
  4. Easier to Run

und wenn ich mal ein wenig nachdenklich bin, dann hör ich meist Minutes to Midnight, da dort eben finde ich die ruhigen melancholischen Lieder drauf sind wie, In Pieces, Valentines Day, The Little Things Give You Away, Leave out all the Rest und Shadwo of the Day

A Thousand Suns hör ich fast kaum und wenn dann nur die Lieder "Blackbirds", "The Catalyst" und "Iridescent"

und von neuem Album Living Things gefallen mir am besten "Castle of Glass" (das neue Video is einfach nur GRANDIOS, finde ich), "Powerless", "Victimized" und "Lost in the Echo"

also wie gesagt, die meisten Lieblingslieder befinden sich auf "Hybrid Theory", gefolgt von "Meteora", an 3. Stelle "Living Things" und "Minutes to Midnight" und an letzter stelle "A thousand Suns" :D

anbei gleich das neue Video ;)

LinkinParkHeLin 14.10.2012, 16:52

Tolle Antwort aber ehm.. seitwann ist Blackbirds auf A thousand Suns dabei? :o

Soweit Ich weiss ist die Tracklist :

1. The Requiem - 00:04
  2. The Radiance - 02:01
  3. Burning In The Skies - 02:56
  4. Empty Spaces - 07:13
  5. When They Come For Me - 07:30
  6. Robot Boy - 12:23
  7. Jornada Del Muerto - 16:49
  8. Waiting For The End - 18:27
  9. Blackout - 22:18
  10. Wretches and Kings - 26:53
  11. Wisdom, Justice, And Love - 31:04
  12. Iridescent - 32:43
  13. Fallout - 37:38
  14. The Catalyst - 39:05
  15. The Messenger - 44:40

Von Blackbirds ist hier garnicht die Rede..

0
lara58 15.10.2012, 17:49
@Markus94

Ohja, das Video von Castle Of Glass ist wirklich sehr toll :)

0
Living Things

Ich liebe alle ihrer Alben zur Zeit ist zwar Living Things mein Lieblings Ablum aber das ändert sich immer wieder genauso wie meine Lieblings Lieder! :) Aber in letzter zeit höre ich von Living Things an liebsten:

Ohne Reihenfolge :

Victimized

Lost In The Echo

Powerless

In My Remains

Castle of Glass

Living Things

Living Things - Meine Lieblingslieder: lost in the echo, castle of class, burn it down und roads untravelled.

LinkinParkHeLin 14.10.2012, 16:06

Kurze Frage ; ist auch nicht böse gemeint :

Wielange bist du schon Linkin Park fan? Ich kenne keinen Fan der Living Things vor Meteora ; Minutes to Midnight &' Hybrid theory gesetzt hat. :/

0
LinkinParkHeLin 14.10.2012, 16:09
@mrskk

Alle meine Freunde sind auch mehr so die HT ; MTM &' meteora 'Fans' :D

0
lPxXxSeLeR 18.03.2013, 13:33
@LinkinParkHeLin

Ich höre auch in letzter Zeit lieber Living Things als die anderen Alben und ich bin Fan von LP schon seit 6 Jahren aber meine Lieblings Alben von LP ändern sich sowieso immer wieder :D

0
Meteora

Puh, es war verdammt schwer mich zwischen Hybrid Theory und Meteora zu entscheiden xD Aber Meteora gefällt mir doch noch ein bisschen besser als Hybrid Theory^^ & meine Lieblingslieder:

1. Somewhere I Belong
  2. Numb
  3. Figure.09
  4. Lying From You
  5. Breaking The Habit
Meteora

Meteora, ach das waren noch Zeiten ;)
Okay, meine 5 Lieblingslieder aus dem Album sind:
- Don't Stay
- Somewhere I Belong
- Hit The Floor
- Faint
- Figure.09
Überzeugt hat mich aber das ganze Album an sich, man kann es einfach runterhören und jedes einzelne Lied ist ein Meisterwerk. °-°

LinkinParkHeLin 14.10.2012, 16:05

Da hast du sowas von Recht ! :)

Ich konnte mich nicht zwichen Meteora und Minutes to Midnight entscheiden. >.< Am Ende hab ich doch Minutes to Midnight genommen , da es eine enge Beziehung zu mir hat.. soviel bedeutung.. aber egal. :)

Bei Meteora sind ja immernoch die E-Gitarren ; Chesters Screams ; Mikes Rap &' die 'in your face' momente am besten ! ♥

0
LinkinParkHeLin 14.10.2012, 16:08
@mrskk

Wie bist du auf Linkin Park gestossen &' wie alt warst du damals und bist es jetzt ? (:

'Tschuldigung wenn es aufdringlich wirkt aber Es interessiert mich sehr. :D ♥

0
mrskk 14.10.2012, 16:10
@LinkinParkHeLin

Ich schick dir mal 'ne Freundschaftsanfrage, wenn du nichts dagegen hast, dann können wir uns in Ruhe darüber ausdiskutieren xD

0
Minutes to midnight

Minutes to Midnight:

• leave out all the rest
  • What i´ve done
  • valentines day
  • Bleed it Out
  • in between

Hybrid Theory:

• In the End
  • Papercut
  • Crawling