Linkfarbe der Google Ergebnisse ändern (android)?

1 Antwort

adenosi hat leider recht, wenn er/sie sich auch klarer ausdrücken könnte.
google entscheidet wie ihre seite aussieht und du kannst als besucher der website das nicht beeinflussen.
vielleicht gibt es ein plugin für sowas.
und vielleicht gibt es auch einen browser oder so der so eine funktion mitbringt. aber chrome auf androit kann das meiner meinung nach nicht.

Chrome Google-Startseite bearbeiten?

Moinsen, Nutze Chrome jetzt schon eine Weile doch heute ist mir aufgefallen, dass man bei der Google-Startseite unter dem Suchfeld meistbesuchte Seiten angezeigt bekommt. Nun will ich diese aber ändern und zwar so, dass sie dort nie wieder verschwinden, weil ich diese Seiten häufig brauche... Gegoogelt habe ich schon jedoch vergebliche. Kann mir hier jemand helfen? P.S. benutze den Browser an meinem Samsung Galaxy S7 (Android) LG Philipp

...zur Frage

Android: Hintergrundfarbe von Webseiten ändern mit Friefox, Chrome oder einem anderen Browser?

Hallo, ich möchte gerne dauerhaft die Hintergrundfarbe vin Webseiten ändern, habe keine Lösung gefunden. Es gibt wohl Styles, aber einen Hintergrundfarbänderung habe ich nicht gefunden.

Mit dem normalen firefox geht es ja, geht das auch in Android, egal mit welchem Browser?

...zur Frage

Wieso lassen sich im Browser keine Videos abspielen?

Ich habe ein Android gerät und Google chrome. Wenn ich im inkognito modus versuche Videos abzuspielen, ist der play button und alles andere ausgegraut sodass ich nicht draufklicken kann. Im normalen Fenster geht es allerdings. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

will keinen verlauf mehr bei chrome (android)

Hallo

Wollte mal fragen ob man irgendwie die option, dass der browser chrome auf android (samsung galaxy) jeweils einen verlauf erstellt, ausschalten kann?

Danke im voraus!

Mfg Jogibert

...zur Frage

Wie kann man bGoogle Chrome Android andere Sprache?

Meine Chrome App ist zwar auf Deutsch, aber wenn ich etwas google, ändert sich die Sprache!? Wieso ist das so und wo kann ich das ändern? Am PC ist alles auf Deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?