Linkes Ohr wie taub nach Erkältung..Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe möglichst schnell zum HNO Arzt. Nicht warten!

Ich hab vorher Nasenspray genommen weil ich viel davon gelesen haben das es vielleicht helfen könnte, seitdem arbeitet mein ohr höllisch und es knistert und tut bis zum geht nicht mehr

ohren durchspülen lassen, ist zwar nicht so angenehm aber dann ist es wieder gut, das kann daher kommen das du während der erkältung sicher oft die nase geschnaupt hast udn dann entsteht druck auf den ohren

Linkes Ohr plötzlich taub und am rauschen?

Ich bin gerade nach Draußen gegangen und auf einmal wird mein Linkes Ohr taub und es entsteht auf einmal ein Druckgefühl und ein rauschen , och habe es des öfteren das es taub wird und nur piept sollte ich mal zum Arzt damit was sagt ihr?

...zur Frage

Schnupfen , Ohrendruck und Knacken?

Hallo Ich habe seit 2 Tagen eine Erkältung , Nase zu ganz normal. Heute Morgen habe ich aufeinmal auf dem Linken Ohr angefangen schlechter zu hören Mitlerweile höre ich fast garnichts mehr auf dem Linken Ohr und wenn ich mich bewege tut es manchmal im Ohr weh und macht komische Geräusche . Habe Nasenspray genommen meine Nase ist seit 2 Stunden etwa wieder frei und ich kann wieder durch atmen nur mein Ohr ist immernoch im gleichen Zustand was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Mein Ohr tut bei Berührung weh,warum?

Also wenn man jetzt diese Stelle die ich hier markiert hab leicht runterdrückt,tut es sehr weh und bei meinem anderen Ohr nicht.was ist los und warum tust weh?

...zur Frage

Gefühl von Watte im Ohr?

Von gestern auf heute fühlt es sich auf meinem rechten Ohr an, als würde watte drinstecken. Jemand eine Idee was das ist? Ich haben schon im Internet gelesen und dort stand es könnte ein hörsturz sein aber es sind keine weiteren Anzeichen aufgetreten . Vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Schonmal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Rechtes ohr tut bei lautstärke weh?

Habe seit wochen das problem das mein rechtes Ohr weh tut. Wenn ich kopfhörer drinnen hab oder wenn jemand laut spricht. Es fühlt sich an als wäre wasser im ohr und dan tuts weh. Sobald es ruhiger ist tuts nicht mehr weh und hab auch nicht das Gefühl als wäre wasser im ohr. Erkältet oder so bin ich nicht. Jemand ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ohrenschmerzen! Was hilft? (wegen Erkältung)

Ich habe im Moment eine starke Erkätung und dabei tut mir mein linkes Ohr total weh! Was kann ich dagegen tun?? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?