Linkes Ohr tut weh wenn ich Kiefer bewege spüre ich ein ziehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute jetzt mal keine Panik schieben mit Notarzt und so. Es kann auch einfach sein das du Erkältet bist, und alles verschleimt ist. Möglicherweise hast du eine Nebenhöhlenentzündung? Was immer es ist, es wird dich nicht umbringen ich kenn das Gefühl und weiss das es unangenehm ist also nimm ne Aspirin und gehe morgen zum Hausarzt :)

Oder leg dir ne Zwiebel und ne Wärmflasche ans Ohr dann wirds auch besser

Das würde ich auch raten allerdings weiß ich nicht ob es die Notaufnahme sein muss... Denke es gibt 2 möglichkeiten: 1. Kiefergelenksprobleme durch knirschen,pressen oder ähnliches ausgelöst-> da hilft dir dein Zahnarzt mit einer Aufbißschiene mit adjustierter Oberfläche 2. mittelohrentzündung im anmarsch dann nix wie zum HNO und dran denken ist ansteckend!!!

ich hab ne spange nachts kann das von der kommen?

0

Hast vermutlich eine Mittelohrentzündung

Was möchtest Du wissen?