Linkes Ohr taub und Schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iluvmidugz,

Was für einen Virusinfekt hast du denn?

Kann es sein, dass wenn du pustest also während du deine Nase zuhälst das es so knackt oder ploppt? Wenn du eine Erkältung oder etwas ähnliches hast, halt nur in Virus form dann können schon mal die Durchgänge verstopft sein, dann hört man auch automatisch schlechter. Das habe ich auch wenn ich krank bin. irgendwann machts plopp und dann ist die ganze Welt auf einmal viel viel lauter :) Es könnte aber auch eine Mittelohrentzündung sein oder ähnliches. da gibt es viele Möglichkeiten. aber keine ist jetzt irgenwie lebensbedrohlich. Naja und da es nun wehtut nachdem du die Kopfhörer auf hattest. naja vielleicht lagst du falsch und hast dir wehgetan damit? Dieser Durckschmerz sollte morgen eingentlich besser werden, wenn keine offene Wunde entstanden ist. Fals es irgendwelche Unklarheiten gibt, einfach schreiben :)

Und am besten morgen direkt zum Arzt!!

Liebe Grüße

Zawahira

Das wird wahrscheinlich eine beginnende Mittelohrentzündung sein!

Sei froh, dass Du bisher von sowas verschont geblieben bist - bekommen eigentlich schon recht kleine Kids.

Geh "heute" Morgen zum Dok und der wird Dir helfen! Und nun versuch zu schlafen, an Ohrenschmerzen stirbt Mann nicht ;-)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr habt mich tatsächlich etwas beruhigt. Ich versuche nochmal zu schlafen und vertraue euch ganz :))

Was möchtest Du wissen?