Linkes Ohr taub nach kleinen surf unfall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann jetzt natürlich keine Diagnose geben, aber könnte ein Trommelfellriss sein. Eigentlich zum Arzt. Aber morgen ist Feiertag, vielleicht hat ja eine Notfall Klinik offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rime187
05.05.2016, 05:30

Ich bin grad auf Reise wenn ich zum Krankenhaus gehe muss ich mich mit der Versicherung rumprügeln. Jeder Kommentar ist mir hilfreich danke :) 

0
Kommentar von PersiaPrince
05.05.2016, 06:37

Das mit der Reise dachte ich mir schon. Aber mache es möglichst bald! Ich denke schon, dass dir das hören wichtig ist.

0

Die Frage kann dir nur ein HNO-Arzt beantworten. Lass jede Art von Selbstbehandlung sein und geh so schnell wie möglich zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus. hier kann keiner sagen, ob du nur eine leichte oder gar eine schwerere Verletzung erlitten hast. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich danach an als wäre etwas mit dem Trommelfell. Geh doch mal zum HNO und lass dein Ohr untersuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte sofort zum HNO-Arzt, sehr wahrscheinlich ist Dein Trommelfell verletzt! Das muss behandelt werden, sonst bleibt die Taubheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt hart.  

Würde vorerst auf einen Trommelfellriss tippen, auf jeden Fall ist es eine Vorstufe einer einseitige Anakusis. 

Was versteht man unter Halb taub? Halt dir mal das rechte Ohr zu. hörst du dann was?  

Liebe Grüße und Gute Besserung) [selbstverständlich musst du noch zum Arzt ;) ] 

Aaron 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum HNO-Arzt und lass den mal reinschauen.

Klingt nach Perforation des Trommelfells.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?