Linkes ohr plötzlich leicht taub

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so große Sorgen,dabei kann es sich auch oft um eine Durchblutungs -oder Kreislaufsstörungen handeln....Mir ist das auch schon öfter passiert.Das Piepen und der Druck kann in 1 Minute weg sein kann aber auch ein paar stunden dauern.Hast du wenig getrunken?Das kann auch ein Grund dafür sein :) Wenn es bis Mittag nicht weg ist würde ich vorsichtshalbar mal zum Ohrenarzt gehen und dich durchchecken lassen. Wenn der dir keine genaue Diagnose machen kann solltest du dir neue Wege überlegen die du einschlagen solltest. Viel Glück und gute Besserung ;)

8

Dankeschön ! ;-) Und geht's deinem Ohr inzwischen wieder besser? :D

0

Vielleicht gestern laute Knaller in Ohrnähe gehabt? Könnte auch ein Hörsturz sein, wenn dir nun auch schwindlig ist. Auf jeden Fall zum Arzt! Schlaganfall hat andere Symptome.

5

ne hab ja bis eben alles noch gehört

0

Du solltest vielleicht einfach mal schlafen gehen, damit Dein Körper sich erholen kann!

Gute Nacht

Linkes Ohr plötzlich taub und am rauschen?

Ich bin gerade nach Draußen gegangen und auf einmal wird mein Linkes Ohr taub und es entsteht auf einmal ein Druckgefühl und ein rauschen , och habe es des öfteren das es taub wird und nur piept sollte ich mal zum Arzt damit was sagt ihr?

...zur Frage

Mein linkes Ohr piept :(

Hey jedes mal beim schlafen gehen hör ich ein piepen im Ohr was ist das genau ?

Wie kann das weg gehen ? Zum HNO Arzt will ich nicht der macht da nix :(

Was passiert wenn man nichts dagegen macht ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe was ist das im Ohr?

Hallo ich brauche Hilfe ich habe am heute abend vor 2 oder 3 stunden ein komisches bum bum bum in meinem linken Ohr gespürt. Und jetzt habe ich angst vor einem Schlaganfall. Und das hatte ich beim ersten mal dreimal bum bum bum was man richtig gespürt hat. Und dann hatte ich es noch einmal leicht und jetzt noch einmal leicht.  Und ich bin fix und fertig und mein kleiner bruder hat eine mittelohr entzündung und hat mich angesteckt? Jetzt ist meine frage es tat nicht weh aber ich hab es gespürt. Also kommt das weil er mich mit der mittelohrentzündung angesteckt hat oder was anderes ernstes?

...zur Frage

hab ich einen tinitus oder welche tier piept da?

Ich höre draußen ganze Zeit ein piepen abundzu hörst für Millisekunden auf und fängt wieder an ich würde gerne wissen was es ist

Aber wenn ich beim Linkes Ohr auf meim kissen mache höre ich es nicht durch Rechte auch nicht obwohl es ja eigentlich zuhören sein müsste und wenn ich mich langsam nach rechst Drehe und ich beide Ohren wieder 'normal hab hör ich es wieder???

Bitte um hilfe😩

...zur Frage

Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

Seit ungefähr ne halben Stunde fühlt sich mein linkes Ohr komisch an, es ist fast Taub und ich hör damit ganz schlecht. Als ob Wasser drin wäre, aber das ist es nicht.

...zur Frage

kann man von musik taub werden?o.O

heey.. ehm ich geh jeden tag so 2,3stunden joggen.. okay naja ich geh spazierem xD haha ich höre dann immer musik.. & des ziehmlich laut.. mit kopfhörern halt:c & irgendwie höre ich jz auf dem einen ohr fast garnicht mehr.. & habe in beiden die ganze zeit so ein piepsen:( geht des wieder wrg oder kann ich irgend was mavhen?:o daake♡♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?