Linkes ohr, plötzlich alles nur noch ganz dumpf. Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt wie ein Hörsturz - das ist ein Infarkt im Ohr. Da sind sofortige Infusionen wichtig, es ist ein Notfall. Pack mal deine Sachen und mach dich auf ins Krankenhaus.

Ich hatte auch mal in meiner Berufszeit einen Hörsturz, der sehr lang blieb und in einen Tinnitus überging. 

Inzwischen höre ich wieder relativ gut. Sieh zu, dass dein Säure-Basen-Haushalt ausreichend in Richtung Basen geht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diesel97
07.02.2017, 14:13

Es ist gestern dann eifoch weggegangen. Jedoch heute morgen auf dem anderen ohr kurz. Jetzt aber wirder normal.

0

An deiner Stelle würde ich noch gleich ins Krankenhaus mit HNO Abteilung.
Sicher ist sicher, nicht das du nen Gehörsturz hast/bekommst.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber mit dem Gehör würde ich echt aufpassen.
Auch gerade weil dir schwindelig war.
Im Ohr ist etwas, was dir bei deinem Gleichgewichtssinn hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?